DayZ (ArmA Mod) Aufnahmeproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DayZ (ArmA Mod) Aufnahmeproblem

    Anzeige
    Hallo,

    ich muss jetzt doch einmal hier schreiben und brauche euren Rat wie ich das verbessern kann. Und zwar geht es hier um DayZ Epoch als Arma 2 Mod. Während dem Spielen schaffe ich es auf 40-60 FPS, je nach Gebiet, wobei 40 eigentlich am stabilsten sind.

    DayZ mag überhaupt nicht die DxTory Option "Multi Device Processing" Hierbei habe ich meine 40 FPS während der Aufnahme, aber die Schreib FPS fallen auf 15 ab. oO Getestet mit verschiedenen Codecs, UT RGB, DxTory RGB, 422, 420 alles in Uncompress. (Und nein, bitte keine Antworten wie "Deine Platte schafft die Unmengen an Daten nicht", 350 MB/Ss Raid 0 ;) )

    Sobald der Haken bei Multi Device Processing aber heraus ist, kein Problem mehr...nur dass mir dann die Spiel FPS auf 20 - 30 abfallen während der Aufnahme je nach Gebiet :(
    Also habe ich mal den MSI Afterburner ausprobiert und hier auf VFW Kompression unkomprimiert gestellt (Der ist toll. UT RGB Aufnahme gänzlich unkomprimiert mit ca 90 MB/s sogar völlig im Rahmen). Aber hier habe ich das Problem, sobald ich die Aufnahme starte fallen die FPS ganz auf 15-20 ab.

    Das oben genannte Problem habe ich aber jetzt nur bei der ArmA Mod und mit den sonstigen Codecs (DxTory Yuv420 Uncompress und für den AB VFW Kompression Volle Einzelbilder) habe ich eine unglaubliche Spielperformance mit einem absinken der Spiel FPS um max. 5, wenn überhaupt.

    Hat jemand von euch es geschafft DayZ annehmbar aufzunehmen?