T.bone sc440 Pegel regelt sich hoch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • T.bone sc440 Pegel regelt sich hoch

    Anzeige
    Wie im Titel steht regelt sich das T.bone sc440 mit der Zeit automatisch hoch.
    Mikro Quali ansonsten ist Top. Habe den Pegel normalerweise bei 25-30.
    Nach 35 Minuten als bsp. hatte es sich von 30 auf 76 gepegelt, dies geschieht willkürlich, manchmal passiert nach der Zeit nichts und manchmal direkt nach 5 Minuten.

    - Anwendungen haben alleinige Kontrolle hab ich schon aus gemacht.
    - Verschiedene USB Slots wurden getestet.

    System: Windows 7 Home Premium
  • Ob ich aufnehme oder ob ich einfach nichts mache, so oder so regelt er sich stückweise hoch. An einem anderen PC wurde es noch nicht getestet.
    Ist halt ziemlich blöd wenn während einer Aufnahme der Pegel von 27 auf 50 am Ende ist.

    Edit: Wie gesagt manchmal verändert sich der Pegel direkt nach ein paar Minuten oder er lässt sich zeit. Dachte zuerst an die Logitech Webcam Software da die praktisch immer offen ist und meinem Mikro zugeordnet ist, wechselte im Programm das Mikro, half aber auch nichts.
    Was ich aber bemerkt hatte, egal ob ich jetzt auf 21, 23, 26, usw stelle. Er sich meistens erst auf 33 reguliert und von dort an höher.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Snowdek Pierce ()

  • Habe glaube den Übeltäter gefunden - Google Chrome, habe Testweise das mikrofon auf 0 gestellt, kaum starte ich Google Chrome springt der Pegel direkt auf 33, habe es mehrmals ausgetestet.
    1x auf 12, 1x auf 6, 1x 15, aber er sprang jedesmal auf 33 als ich den Browser startete. Hab dann auch zum test Firefox gestartet keine Veränderung des Pegels.
    Nun hab ich aber die Frage, wie kann ich das beheben?
    Verzichte ungern auf Chrome das es mein Standard ( Hauptbrowser ) ist.

    Edit: Kann das auch an einer Erweiterung/Apps usw liegen?
    Benutze:
    - Adblocker
    - Magic Actions for youtube
    - MEGA
    - Session Buddy
    - Youturn
    - CR Queue.0

    Edit 2.0: Herausgefunden immer wenn ich einen neuen Tab öffne springt er auf 33, kann man für Goolge Chrome das Mikro irgendwie ausstellen?

    Edit 3.0: Hab die Einstellung für die Sprachsuche gefunden und deaktiviert und nun ändert sich auch nicht mehr ;D
    Kann /geclosed werden

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Snowdek Pierce ()

  • Anzeige

    Snowdek Pierce schrieb:

    (...)
    Edit 3.0: Hab die Einstellung für die Sprachsuche gefunden und deaktiviert und nun ändert sich auch nicht mehr ;D
    Kann /geclosed werden
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint und das Thema "als erledigt markiert" wurde.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED