Saints Row 3 Synchro Parodie [4 Sprecher gesucht]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Saints Row 3 Synchro Parodie [4 Sprecher gesucht]

    Anzeige
    Name: Saints Row 3
    System: Win 7
    Kanal des Uploaders: youtube.com/channel/UCUtBEvc6beS77EJ47t81jZQ
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: Jeder für sich
    Genre: Third-Person-Shooter
    Kommunikation: LPF PN oder YouTube
    Wer nimmt auf? -

    Kurze Beschreibung: 4 Sprecher für eine Saints Row 3 Synchro Parodie gesucht. (1 eine kleine Nebenrolle, und 3 weibliche Hauptrollen.) Bei der Nebenrolle ist es egal ob Mann oder Frau sie spricht. Ich brauche noch Synchronsprecher für folgende Rollen: 1: Statist 2: Kinzie 3: Nachrichtensprecherin. 4: Schminktusse, obwohl ich es auch sehr lustig fände wenn jemand Männliches lust hätte die Schminktante zu Sprechen, das käme so "Dafuq is dat?" Also wer lust hat kann sich ja melden

    Sonstige Bemerkungen: Bekannte und ich setzen gerade das 300 Abospecial um was ich den zuschauern versprach, und da dachte ich mir wäre es sehr lustig eine Saints Row 3 Synchro zu machen. Das Video ist jetzt übrigens schon zu 60% Fertig, ich brauche nur noch ein paar weitere Sprecher um einige Lücken zu füllen. Die Synchro ist eher Schwachsinnig gehalten und es wird auch nicht versucht eine besonders tiefgründige Story aufzubauen. Kurzform der Story: 3 Freunde beschäftigen sich mit Schach bis plötzlich ein Düsenjet direkt vor ihr Haus ins Fenster stürzt. Nach einigen Minuten stellt sich heraus dass Hans-LukasLP dahintersteckt, denn der will alle YouTuber die ihm im Weg stehen beseitigen um YouTube auf die nächste Stufe zu Heben. Ein langer Action reicher Pfad liegt vor der Bruderschaft denn die muss jetzt dafür sorgen dass Hans-LukasLP nicht noch mehr Schaden anrichtet. Mehr mag ich an dieser stelle nicht verraten, aber ich denke die Kurzform reicht aus um sich vorzustellen was auf die Potenziellen Sprecher zu kommt. Die Texte schicke ich euch dann per Privat Nachricht. Mitwirkende:

    Bisherige Spieler:
    Doitsu
    LadyElpi


    Danke fürs Lesen, Gruß:
    -Pat

    Edit: Sorry hatte da Anfangs etwas falsch verstanden mit den Schablonen, habe es nun verbessert.

    It's Good to be Bad

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von 1000kcirtap ()

  • Morgen,
    ich melde mich Freiwillig um anderen den Tod zu ersparen.
    Ich mach alles, egal was...solange es nicht zu pervers wird.

    Wenn du mal meine Stimme hören möchtest, können wir uns gerne mal im TS3 treffen oder du gibst mir eine Textstelle die ich dann sprechen soll
    und ich schick dir das dann als Sample mal zu.


    EDIT: Ich hab sowas noch nie gemacht, stell dich also nicht auf eine falsche Leistung ein - die ich dir später gar nicht erbringen kann
    The act of taking is equally evil. We, from the moment of birth, continue to take. Food, connections, even fellow blood. Living to utmost. Continuing to slaughter, kill, take. Life is to constantly sin. Life is evil itself. I am aware I am evil... And so are you all.

    Coincidence? An accident? Fate? There's no such thing as fate. It's simply a combination of one circumstance and the next. And who is it that creates those circumstances? Who is it? It's you.