skin ersteller für Minecraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• skin ersteller für Minecraft

Anzeige
    ich suche einen skin ersteller für Minecraft

es sollte dort mein logo was auch gleichzeitig mein logo ist und es sollte seriös sein

Preis Kostenlos

wenn ihr den skin erstellen wollt schickt mir bitte eine PM oder eine E-Mail an: djdnytv@gmx.de

Mindestalter: 14

er sollte schon erfahrung haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djdnytv ()

• djdnytv schrieb:

es sollte dort mein logo was auch gleichzeitig mein logo ist und es sollte seriös sein

Ich glaube du wirst hier niemanden seriöses ansprechen können wenn deine "Werbeanzeige" weder Seriös noch vielversprechend aussieht. Wieso sollte ich dir einen Skin kostenlos machen wenn du dir nicht mal die Mühe machst ein wenig zu erklären was du dir da genau vorstellst bzw nicht versuchst selber Seriös zu wirken? Und tut mir leid aber liegt das an mir oder solltest du eventuell noch einmal an deiner Grammatik feilen?^^

Folgende Angaben wären noch wichtig:

Welche körperliche Aussehen soll dein Skin haben? (Gesicht, Haare, etc)?
    Welche Kleidung soll dein Charakter haben?
    Welche Farben sollten den Schwerpunkt bilden? (Am besten nicht mehr als 3-4 Verschiedene Farben, weil es ansonsten recht unübersichtlich für unser Auge werden kann.)
    Wofür genau wird der Skin genutzt?

Und ein letzter Punkt der mir persönlich als Gestalter einfach wichtig wäre:

Die Sicherheit das die Arbeit nicht umsonst war. Natürlich kann sie gerne kostenfrei sein, jedoch niemand macht gerne einen aufwendig und seriösen Minecraft Skin der extrem einzigartig aussieht wenn dieser nach 1-2 Wochen weil man keine lust mehr hat nur noch im World Wide Web vergammelt.

Das sind alles so Dinge die ich eigentlich ungern über eine private Nachricht kläre über ein Forum, weil im Thread genug Platz ist um deinen Vorstellungen freien Lauf zu lassen und im Endeffekt kannst du auch 1x ganz detailliert für alle schreiben was du gern hättest anstatt es jedem einzeln per PN zu schreiben. :)

Mfg Ezerelon
    >>>Momentane Let's Plays<<<

Pokemon Dark Rising
    CS:GO
    Osu! [Only 3-5Stars]
    >>>Klick mich<<<

Schaut doch auch mal bei ThePrinceOfGamesTuni vorbei! :)
    ♦ Wörter auf Deutsch die komisch sind ♦
  • Welche körperliche Aussehen soll dein Skin haben? (Gesicht, Haare, etc)?

er sollte schon schwarze haare haben und ein Gesicht mit Brille

Welche Kleidung soll dein Charakter haben?

er sollte so nett aussehen oder auch z.B. so als ob man bei einem Bewerbungsgespräch ist

Welche Farben sollten den Schwerpunkt bilden? (Am besten nicht mehr als 3-4 Verschiedene Farben, weil es ansonsten recht unübersichtlich für unser Auge werden kann.)

es sollten schöne helle Farben und nicht so wie schwarz; Braun

Wofür genau wird der Skin genutzt?

Allgemein zum Minecraft spielen aber auch weil ich mich auf einem server mich als Mod beworben habe und der Owner hatte gesagt das mein Skin nicht so gut ist es sollte eher Seriös sein etc.