LPT Borderlands

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LPT Borderlands

Anzeige
    Ich möchte ein großes Projekt starten. Ich habe vor die PC version von Borderlands zu LPen aber dafür brauche ich 3 Mitstreiter einen habe ich schon gefunden. Bekannt als Schlaumayer. Die anderen beiden such ich noch.

Die Bedingungen:
    - Ihr braucht ein Vernünftiges Headset und einen PC der nicht bei dem Spiel laggt.
    - Ihr braucht die offizielle Version des Spieles mit Multiplayer und ganz wichtig mit allen DLCs!!!
    - Ich möchte jetzt kein Mindestalter festlegen aber ihr solltet schon 14 oder älter sein.
    - Zudem benötigt ihr Skype damit wir kommunizieren können.

Noch weitere Informationen ich werde Aufnehmen und es auch regelmäßig hochladen.
    Wir werden in Block-aufnahmen aufnehmen. Das heißt wir werden mehrere Parts am Stück aufnehmen und sie dann schneiden.

Die Auswahl eures Charakters verläuft wie folgt. Wir werden eine Umfrage starten und dort dürfen die Zuschauer entscheiden wer welchen Charakter spielt.
    Man darf vorher auch einen Auswählen das man Ihn gar nicht spielen möchte dann wird der bei seiner Auswahl entfernt.

Das Ende des LPs ist erst wenn alle Missionen beendet sind.

So ich hoffe euch gefällt mein Projekt und ihr werdet mitmachen auf dann.
  • Hi ich würde gerne mitmachen bin 16 und habe einen guten pc bloß ich weiß nicht was du mit DLC's meinst bin ziemlich ''neu'' habe das spiel zwar seit anfang an also nur das nornale habe aber auf lvl 26 damls die lust verloren weil ich immer offline gezockt ahbe un im offline-modus es sehr schnell langweilig und zäh wird.
  • Anzeige
    Wäre auch Intressiert. Habe aber das Spiel noch nicht wirklich weit gespielt und ich weiss nicht genau welche Version ich habe. Ich habs mir in den letzten Steam Holiday sales gekauft.