"ALT" Taste Daueraktiv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "ALT" Taste Daueraktiv

    Anzeige
    Hey Leute,

    ich hab ein Problem was mich verrückt macht.


    Im normalen betrieb läuft alles ganz normal, nur wenn ich Spiele
    aktviert sich von selber meine "ALT" Taste und das dauerhaft. Es
    passiert mal sofort oder erst nach 30min. Entweder ist es zufall oder es
    passiert nicht bei jedem Spiel, bei BF4 habe ich es sogut wie immer und
    bei Minecraft hab ich es bis jetzt noch nie gehabt. Wenn ich glück habe
    reicht es wenn ich einmal "ALT" drücke damit alles wieder normal läuft
    (sehr selten) meistens muss ich den Pc restarten.


    Die Tastatur kann es nicht sein, hatte erst eine Logitech G19 dran und mir gestern extra eine neue Logitech G910 gekauft.

    Die Einrastfunktion ist auch schon deaktiviert, Windows 7 habe ich
    deswegen auch erst deswegen vor kurzen neu Installiert. Treiber sollten
    auch alle aktuell sein.


    Hat einer ne Idee?


    Andere USB Geräte machen keine Probleme (Headset,Webcam und Maus).
  • Pixeldaumen schrieb:

    Im normalen betrieb läuft alles ganz normal

    Ist im Normalzustand eigentlich normal das es dann normal läuft xD

    Pixeldaumen schrieb:

    nur wenn ich Spiele
    aktviert sich von selber meine "ALT" Taste und das dauerhaft.


    Sprichst du von der "ALT" (Links von der Leertaste) oder von der "ALT Gr" (Rechts von der Leertaste) ? ^^

    Pixeldaumen schrieb:

    Entweder ist es zufall oder es
    passiert nicht bei jedem Spiel, bei BF4 habe ich es sogut wie immer und
    bei Minecraft hab ich es bis jetzt noch nie gehabt. Wenn ich glück habe
    reicht es wenn ich einmal "ALT" drücke damit alles wieder normal läuft
    (sehr selten) meistens muss ich den Pc restarten.


    Die Tastatur kann es nicht sein, hatte erst eine Logitech G19 dran und mir gestern extra eine neue Logitech G910 gekauft.

    Die Einrastfunktion ist auch schon deaktiviert, Windows 7 habe ich
    deswegen auch erst deswegen vor kurzen neu Installiert. Treiber sollten
    auch alle aktuell sein.


    Hat einer ne Idee?


    Andere USB Geräte machen keine Probleme (Headset,Webcam und Maus).

    Wenn du wirklich alles neu hast. Tastatur, OS neu aufgesetzt und und und, dann haste entweder Spieleinstellungsprobleme oder dein Anschluss am PC hat schon ein Ding weg.

    Ich meine... du hast alles neu gemacht, wenn ich es richtig verstanden habe. Also können wir deiner Meinung Tastatur und Betriebssystem ausschließen. Also kann es nur ein Problem am Anschluss selbst sein oder am jeweiligen Game das damit rumspinnt.

    Du hast jetzt ausschließlich BF4 genannt wo es auftritt. Haste auch noch andere Games wo es passiert?
  • 1.Also mit "normalen betrieb" meinte ich nur, das wenn ich Offic Aufgaben mache, Chatte oder Surfe das dass Problem nicht kommt ^^

    2.Ich meine die "ALT" Taste links von der Leertaste.

    3.Also ich hatte das Problem auch 2mal in WoW (hatte es nur mal getestet wie es so ist), sonstz wüsste ich jetzt kein Spiel wo es mal passiert ist.

    4. Naja, ich bin die Ports schon durchgegangen, nur die Tastatur hat das Problem. Alle anderen USB Geräte laufen ohne Probleme.
  • Anzeige
    Hab leider keine "normale" da, aber ich habe schon die Logitech Software mal neu Installiert. Meine Maus läuft ja auch über die Software und diese hat keinen fehler.

    Edit: Ich habe eben mal geschaut wo der Fehler wieder war. In der Bildschirmtastatur wird es auch Angezeigt das die "ALT" Taste dauerhaft gedrückt wird. Es hat auch nichts gebraucht das ich mit der Maus drauf geklickt habe oder den USB Stecker von der Tastatur gezogen habe :/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixeldaumen ()