[BIETE] Kostenlose Thumbnails | PlanetPurpleGFX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [BIETE] Kostenlose Thumbnails | PlanetPurpleGFX

Anzeige

Hey Leute, mein Name ist Purple und möchte hier gerne meine "Designkünste" anbieten.

Da ich in meiner Freizeit gerne Sachen designe und ich auf meinem YT-Kanal nicht alle zwei Tage das Design komplett überarbeiten kann, dachte ich mir, dass man ja auch für andere Leute Thumbnails & Co. machen kann :D

Vorerst biete ich nur Thumbnails an und später vielleicht auch Banner, Logos, usw.

Referenzen findet Ihr HIER, oder halt alles was auf meinem YouTube-Kanal zu finden ist.

Bei Interesse schreibt einfach hier einen Post oder schickt mir eine PN.

Schöne Grüße & Frohes Schwitzen bei der momentanen Hitze! :P
    Purple
  • Heyho,
    Ich finde deine Thumbnails echt sehr gut und würde gerne ein paar bei dir bestellen.

CS:GO Case Opening(sollte das "Messerzeichen" beinhalten und Platz für die Kisten die geöffnet werden(füge ich ein))

CS:GO Case Opening Battle(gleichen Style wie oben, nur "Battle" einfügen)

Minecraft Minigames

Rocket League(als transparentes Overlay wo ich Zahlen und Screenshot als Hintergrund einfügen kann)

Rocket League (am besten im änlichen Style wie die auf meinem Kanal)

Einzelne Thumbnails zu:
    Review Blue Yeti
    Review Elgato Gamecapture
    Review iPhone 5

Ich könnte dir mit einer Erwähnung und Verlinkungen bieten. (650 Abos, 225k views)
    Vielen Dank schon mal im vorrraus und lass dir Zeit :)

LG
    vel