T Bone Sc 450 USB Aufnahme fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • T Bone Sc 450 USB Aufnahme fehler

    Anzeige
    Hey Leute,
    Ich Habe mir vor 3 tagen das T-Bone Sc 450 USB gekauft und habe es gleich richtig hingestellt und wollte es einstellen ...so da sind wir schon beim Problem wenn ich eine Aufnahme mache (mit Audacity ) dann kann man ja in der ton spur klicken dass mann es ab der angeklickten stelle hört so. Bei mir ist nun das Problem das ich von da an nur 2 sek meine Aufnahme höre und die restliche zeit wird es stumm...

    Ich habe schon auf Youtube nach Lösungswegen gesucht aber nix hat mir weiter geholfen nun Hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.

    Technische Daten:

    -T-Bone sc 450 usb
    -Win 7 64
    -Aufnahmeprogramme :OBS und Audacity


    wenn ich in Skype jemanden anrufe hört man mich deutlich und durch gehen
    Falls ihr weitere frage habt ich stell euch gerne zur Verfügung

    Mfg,
    Mr NeoPiGe ( auch auf Yt) :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr NeoPiGe ()

  • Hi,

    erkläre es bitte genauer.
    Wenn du bei Audacity bist, hast du auch das richtige Mikro ausgewählt oben?
    Wenn du auf Aufnahme drückst und für 30 Sekunden mal was erzählst, solltest du auch die ganze Aufnahme einen Ausschlag zu sehen haben.
    Wenn du kannst, versuch mal eine Datei und Screenshots zu machen wo wir das Problem und die Einstellungen sehen und hören können.

    Wenn du eine Aufnahme machst, was nimmst du da genau. nimmst du OBS und Audacity gleichzeitig?
    Wenn ja, dann versuch mal eine Aufnahme mit nur einem Programm.