Afterburner-Aufnahme stark asynchron

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Afterburner-Aufnahme stark asynchron

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe gestern die Siedler Online (Browserspiel), mit dem MSI Afterburner, aufgenommen. Allerdings ist schon das Video in der Rohdatei sehr stark asynchron. Auch die Videospur ist länger (ca. 28 sec.) als die beiden Audiospuren (Ingamesound + meine Stimme), sobald man die Beiden voneinander trennt. Mit dem Sony Movie Studio Platinum 13 habe ich schon versucht die Video,- bzw. die Audiospur anzupassen, aber selbst bei genauem schneiden tritt nach kurzer Zeit wieder eine Asynchronität auf. Kann ich die Aufnahmesession noch retten? Vielen Dank!

    Mediainfo:
    Spoiler anzeigen
    ​Allgemein
    Vollständiger Name : E:\Aufnahme\Die Siedler Online\Desktop_2015_07_04_16_35_35_304.avi
    Format : AVI
    Format/Info : Audio Video Interleave
    Format-Profil : OpenDML
    Dateigröße : 136 GiB
    Dauer : 47min
    Gesamte Bitrate : 407 Mbps

    Video
    ID : 0
    Format : Lagarith
    Codec-ID : LAGS
    Dauer : 47min
    Bitrate : 404 Mbps
    Breite : 1 920 Pixel
    Höhe : 1 080 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 16:9
    Bildwiederholungsrate : 30,000 FPS
    ColorSpace : YUV
    ChromaSubsampling : 4:2:0
    BitDepth/String : 8 bits
    Bits/(Pixel*Frame) : 6.501
    Stream-Größe : 136 GiB (99%)

    Audio #1
    ID : 1
    Format : PCM
    Format-Einstellungen für Endianess : Little
    Format-Einstellungen für Sign : Signed
    Codec-ID : 00001000-0000-0100-8000-00AA00389B71
    Dauer : 47min
    Bitraten-Modus : konstant
    Bitrate : 1 411,2 Kbps
    Kanäle : 2 Kanäle
    Kanal-Positionen : Front: L R
    Samplingrate : 44,1 KHz
    BitDepth/String : 16 bits
    Stream-Größe : 479 MiB (0%)
    Ausrichtung : Ausgerichtet an Interleaves
    Interleave, Dauer : 34 ms (1,01 Video-Frame)

    Audio #2
    ID : 2
    Format : PCM
    Format-Einstellungen für Endianess : Little
    Format-Einstellungen für Sign : Signed
    Codec-ID : 1
    Dauer : 47min
    Bitraten-Modus : konstant
    Bitrate : 1 411,2 Kbps
    Kanäle : 2 Kanäle
    Samplingrate : 44,1 KHz
    BitDepth/String : 16 bits
    Stream-Größe : 479 MiB (0%)
    Ausrichtung : Ausgerichtet an Interleaves
    Interleave, Dauer : 34 ms (1,01 Video-Frame)