Probleme mit Sozialen Netzwerken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit Sozialen Netzwerken

Anzeige
      Hallo liebe Let's Play Kollegen,

ich bin relativ neu im Bereich Let's Play (genau genommen seit 1,5 Wochen dabei) und habe ein paar Probleme mit der Verbreitung meiner Videos in den sozialen Netzwerken.

Mein Youtube-Kanal ist mit Google + und Twitter verbunden (das ist ja nicht schwer), allerdings bei der Verbindung mit Facebook habe ich ein Problem. Nach einem Videoupload kann ich von Youtube direkt auf Facebook posten, allerdings nur auf meinem Profil und nicht auf meiner Fanpage. Also habe ich versucht, meinen Twitter und Facebook-Account zu verbinden.
      Erster Versuch war gestern Mittag und es hat soweit geklappt, dass meine Facebook Posts auf Twitter angezeigt wurden, aber nicht anders herum. Bei den Twitter App-Einstellungen wurde dann immer angezeigt, er würde auf meinem Profil posten, also habe ich das Häkchen rausgemacht und ein Häkchen bei meiner Fanpage reingemacht. Allerdings habe ich keinen Speicher-Knopf gefunden, deswegen dachte ich er speichert automatisch. Als ich Twitter aktualisiert habe, habe ich gesehen, dass die Einstellungen zurückgestzt wurden.
      Zweiter Versuch war gestern Abend und da hat gar nichts mehr geklappt. FB-Posts kamen nicht auf Twitter an und anders herum auch nicht. Allerdings blieb auch diesmal Twitter jedes mal auf der Meldung "Facebook wird kontaktiert" hängen. Also der Kreis drehte sich, aber es ging nichts voran (längste Wartezeit waren ca. 35 Minuten, bis ich es erneut versucht habe). Das gleiche Problem habe ich heute auch noch.

Also hier meine Fragen:
      1. Was ist der große Unterschied, ob Videos auf einem (extra für den Kanal eingerichtetem) Profil oder auf der Fanpage gepostet werden?