Mortal Kombat X Storry Modus + Fatality Show

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mortal Kombat X Storry Modus + Fatality Show

      Anzeige
      Spielname: Mortal Kombat X
      Angefangen am:12.6.2015
      Fertiggestellt am: 02.07.2015

      Genre: Beat ,m, up
      Plattform/System: PC,PS4,PS3,Xone,Xbox360
      Zusätzliche Informationen: Nur für zu schauer ab 18 Jahren geeignet

      Audio-Kommentar: ja
      Story/Aufgaben: Mortal Kombat X ist ein 2,5 D Prügler der alten schule mit überhöhten Brutalitäts grad und ist in Deutschland nicht frei erhältlich . Die Story im spiel wird wie in einem Film erzählt und spielt viele Jahre nach Mortal Kombat 9 . Es geht um den bösen Zauberer Shinok der von seinen Lakaien aus einem Amulett befreit werden will der von Raiden der Donner Gott in diesen eingesperrt wurde würde ich mehr erzählen wären das arge spoiler da die Story recht kurz ist
      Videos:
      https://www.youtube.com/playlist?list=PL9rlQY-1RexzyJSMXemO7riv2BTUxilOx

      Screenshot


      :

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black Head Flo ()

    • Bitte reiche innerhalb der nächsten 24 Stunden eine ausführliche Beschreibung nach, die die Handlung (Story/Aufgabe im Spiel) des Spiels darlegt, sonst muss ich den Thread schließen.

      Habe jetzt noch nichts dazu gesehen, dass es indiziert wurde. Aber sobald es das ist, werde ich den Thread schließen müssen.
      Let's Player kommen und gehen.
      Das LetsPlayForum bleibt.
      Auch für nicht-Let's Player.