Sony Vegas Pro 13 rendert nur Ton!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas Pro 13 rendert nur Ton!

    Anzeige
    Hey Leute,
    Ich habe eben versucht mein aufgenommenes Lets Play als .mp4 in 2048x1152 @ 60fps zu rendern und habe daher die Videodateien von fraps eingefügt sowie die Tonspur von Audacity. Ich habe jetzt schon alles mögliche probiert, erhalte aber immer nur Ton, wenn ich die Datei via. Windows Media Player abspielen will. In Sony Vegas selber habe ich aber Bild, wenn ich die Datei dort reinziehe. Woran kann das liegen? Ich bin langsam wirklich ratlos..

    Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen ;)
  • Also, der Klarheit halber kurz mal nachgefragt:

    Du hast ein fertiges Video, welches bereits via Sony Vegas encoded worden ist, nur beim abspielen hast du kein Bild, sondern lediglich den Ton?

    Versuch vielleicht einfach mal einen anderen player: z.B. Media Player classic oder auch VLC

    Wäre nicht das erste Mal, dass der standard Media Player rumzickt ;)
    I´m selling these fine leather jackets.
  • Haha, das ist so einfach, dass es mich schon gerade wieder ein bisschen ankotzt. Es lag tatsächlich am Media Player, der hat das Bild einfach nicht abgespielt. Der VLC Player hingegen sofort. Ich hab da jetzt gestern locker 5 Stunden gerendert und heute auch wieder 2 Stunden und es hat von Anfang an geklappt. So ein Mist ^^

    Danke an alle die mir helfen wollten bzw. geholfen haben ;)

    Edit: Kann also zu ;)
  • Anzeige

    D3RRANDY schrieb:

    Haha, das ist so einfach, dass es mich schon gerade wieder ein bisschen ankotzt. Es lag tatsächlich am Media Player, der hat das Bild einfach nicht abgespielt. Der VLC Player hingegen sofort. Ich hab da jetzt gestern locker 5 Stunden gerendert und heute auch wieder 2 Stunden und es hat von Anfang an geklappt. So ein Mist ^^

    Danke an alle die mir helfen wollten bzw. geholfen haben ;)

    Edit: Kann also zu ;)
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

    Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:



    #CLOSED