Websiten hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Websiten hilfe

Anzeige
    Heyho,
    ich bin momentan dabei, eine Website + Forum für einen Server zu erstellen.
    Als Forum benutze ich WBB 4 und als eine "Mainpage" wollte ich WordPress nehmen.
    Nun suche ich allerdings noch ein Design für WordPress und WBB. Allerdings ist das WBB
    Theme momentan wichtiger. Kennt ihr da vielleicht einige gute Themes, da ich im Internet
    nicht sonderlich schöne entdeckt habe.
    Desweiteren, gibt es vielleicht ein Forum nochmal für genau solche Fragen?
    Ich will nicht das LPF damit zuspammen.
    Kanalrestart
  • TheP3aceguy schrieb:

Theme momentan wichtiger. Kennt ihr da vielleicht einige gute Themes, da ich im Internet nicht sonderlich schöne entdeckt habe.
    Phew, länger her, dass ich mich damit beschäftigt habe. Im Plugin-Store müssten sich einige finden und die Seite CLS-Design hatte auch mal ein paar nette Designs im Angebot. Das LPF setzt hier auf eine abgewandelte Version von deren ShapeShifter und sieht eigentlich ganz nett aus.

TheP3aceguy schrieb:

Ich will nicht das LPF damit zuspammen.
    Du kannst hier entweder den Coding-Bereich nutzen, oder dich an die Woltlab-Community wenden. Bei letzterer wirst du wohl, trotz wahrscheinlich kaum versierterer Community, schnellere und bessere Hilfe bekommen.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte