Die Stimme des Skype-Partners ist im Video nicht zu hören

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Stimme des Skype-Partners ist im Video nicht zu hören

    Anzeige
    Hi Zusammen,

    vielleicht kann mir/uns jemand weiterhelfen.

    Wir wollen ein Let´s play together aufnehmen, aber egal ob mit Fraps oder Camtasia, die Stimme meines Partners ist nicht zu hören.
    Ich bin nicht gerade ein Unwissender, was Computer etc. betrifft. Aber aktuell fällt mir leider nicht mehr ein, an was es noch liegen könnte.

    Die Einstellung in Fraps ist RECORD WIN7 SOUND - haken. Stereo. RECORD EXTERNAL INPUT - haken und Headsetmic ausgewählt.

    Mich hört man im Video auch klar und deutlich. Leider kommt aber die Stimme meines Partner nicht mal im Ansatz an.

    Ist das irgendeine Windows Einstellung die daran noch Schuld hat? Ich nutze Windows 8.1.

    Vielleicht hat noch jemand einen Tip. Ich hab schon viele Beiträge durchforstet auch normal im Internet gesucht, aber leider ohne Erfolg.
    Kein Beitrag hat mir eine Lösung gebracht.

    //Wiesel
    Mein Youtube Channel: wiesel.rocks
    Facebook: facebook.de/wieselx
    Twitter:
    twitter.de/wieselx
    Instagram: instagram.com/wieselx
    See you there!