Rotmek! Der von den Alpen kam...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rotmek! Der von den Alpen kam...

      Anzeige
      Grüezi Mitänand!

      Ich bin Rotmek, bin 28ig und komme aus der schönen Schweiz. Genauer gesagt aus Bern.

      "Arbeiten" oder besser gesagt - tätig bin ich im Sicherheitsbereich. Desahlb kann, will und darf ich dazu keine näheren Angaben machen :P

      In meiner Freizeit bin ich seit Jahren ein begeisterter Computerspieler und währed der Fussballsaison trifft man mich meist im Stadion (jaja Schweizerliga ist nicht das gelbe vom Ei, aber der Unterhaltungswert ist vorhanden :D ). Ansonsten mache ich viel Kraftsport und beschäftige Freunde und meine Freundin mit meiner Anwesenheit.

      Was ich zocke?
      Als ich noch jung war (was waren das für Zeiten... :rolleyes: ) spielte ich, was mein Computer damals Leistungsmässig verkraften konnte. Es beschränkte sich nicht selten auf irgenwelche Freeware spiele aus irgendwelchen Spielemagazinen (Screen Fun! <3 ). Als ich dann endlich eine leistungsstärkere Kiste im Zimmer stehen hatte, war Counter Strike angesagt. Doch kurz darauf begann die Beta für World of Warcraft welchem ich dann völlig unterlag. 10 Jahre lang war WoW MEIN Spiel und der Stapel der restlichen Spiele wuchs und wuchs, ohne dass ich auch nur eines davon angespielt hätte. Nun habe ich aber Lust auf anderes und die alte Liebe WoW musste weichen. Wie ein Kind, dass die letzten 10 Jahre Computerspiele verschlafen hat, taste ich mich nun teilweise etwas hilflos, tapsig, erstaunt und kribbelig Spiel für Spiel vor um die Welt der Spiele zu erforschen ^^

      Warum ich mich hier angemeldet habe?
      Ich bin ein Let`s Play Küken und hab erst vor kurzem damit begonnen Videos hochzuladen. Wie das mit neuen Dingen so ist, hole ich mir gerne und viele Informationen über den Sachverhalt. Nach kurzem durchstöbern des unendlichen Internets, bin ich auf diese Seite gestossen und verfolge interessiert die Beiträge im Forum (man könnte ja evtl. noch was dazu lernen :thumbup: )
      Nun habe ich entschieden mich anzumelden und mich der Kritik der Profis zu stellen 8o
      Keine Angst, meine Let`s Play sind (überwiegend) in Hochdeutsch gehalten, so gut es einem Schweizer halt möglich ist. Und da ich von Video zu Video dazu lerne (auch im Umgang mit dem Videoschneiden) bin ich auf eure Kritk gespannt.

      So, genug geschrieben. In diesem Sinne:

      Sonnige Grüsse aus Bern
      Rotmek

      Kanal: youtube.com/channel/UCe4Runx_dr_9LzLw4JNxt6w
    • Grüezi :D,

      willkommen im Forum. Checke gleich mal dein Kanal. Achja WoW das waren Zeiten habe es vom Release bis zu Pandaria ununterbrochen gezockt, dann war ne kleine Pause bis zum neuen dlc. Tja und jetzt zum neuem patch schaue ich so in mein E-Mail Postfach und was ist drin Spielen Sie jetzt kostenlos 7 Tage .... Noch habe ich es einfach ignoriert mal schauen wie lang noch XD.
    • Anzeige
      Danke Pointy :)

      PeppermanPete: Danke auch dir! Ganz ehrlich: Mein definitiver Entschluss WoW erstmal auf Eis zu legen kam mit dem neuen Patch (6.2). Irgendwann hat sich das ganze auch ausgelutscht. Ich bin grosser Blizzard Fan, ja vielleicht sogar ein kleiner Fanboy. Aber WoW ist momentan alles andere als inovativ. Immer nur die selbe Leier. Alles "Neue" ist Altes nur neu verpackt. Vielleicht schaffen sie es mit dem nächsten Addon wieder zu begeistern aber momentan ist die Luft draussen. Und da draussen gibt es mehr als genug Alternativen an Spielen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rotmek ()