Minecraft Team Battle | Mapersteller und Spielleiter gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Team Battle | Mapersteller und Spielleiter gesucht!

Anzeige
    Name: Minecraft Team Battlemania
    Kanal des Uploaders: seriouseNd https://www.youtube.com/channel/UCXpQ-PUoCoOwhR6MmcFuA0g
    Kommunikation: Teamspeak³, Steam
    Kurze Beschreibung:

Wir suchen jemanden der uns eine Battle Map nach unseren wünschen in Minecraft erstellen kann und wenn das Battle läuft auch als Spielleiter mit dabei ist.

Du solltest erweiterte Kenntnisse in Minecraft (insbesondere mit Server Plugins), die nötige "Fantasie" und Ideenreichtum besitzen um die Map zu erstellen. Wenn du das alles hast, dann melde dich bei mir.
    (Schick mir am besten gleich deinen Steamprofil-Link um besser in Kontakt zu bleiben.)

Wir würden dann mit dir die Einzelheiten für das Projekt und unsere wünsche für die Map besprechen.

Das Projekt soll ca. Mitte August starten, dass heißt du hast mehr als einen Monat Zeit für die Map.
    Schick mir am besten gleich deinen Steamprofil-Link um besser in Kontakt zu bleiben.

Sonstige Bemerkungen:

Den Minecraft Server sowie den TS werden wir bereitstellen. Alles andere was mit der Map und den Server Plugins zu tun hat geben wir an dich ab.