Hilfe bei Intro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe bei Intro

    Anzeige
    Hallo liebe Let's Play Kollegen,

    ich habe mich dazu entschlossen, meinen Kanal mit einem Intro ein bisschen aufzuwerten. Allerdings weiß ich nicht, welches Programm ich für das, was ich mir vorstelle, am besten benutzen sollte. Ich will mir eigentlich kein Programm kaufen, sondern entweder Freeware oder ne Demo-Version benutzen.

    Ich möchte 2 Animationen haben:
    - Zuerst soll der Ring mit dem "P" (siehe mein Avatarbild) sich 2 mal von rechts nach links drehen und dann mit so einem "Metallgeräusch" (keine Ahnung, wie ich das Geräusch beschreiben soll^^) die Animation beenden
    - Während der Kreis sich dreht soll unten von links nach rechts ein Schatten durch (wie bei After Effect) und wenn der Schatten vorbei ist erscheint ein Text mit "Preex LP".

    Ist After Effect dafür gut? Ich kenne dann nur noch "Blender", aber ich habe noch kein Tutorial zu diesem Rauch gefunden.

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße
    Preex
    Schaut vorbei auf meinem YouTube-Kanal "BaZo" :)
    youtube.com/channel/UCi-NM9m1estTnIyWcuG00Hg
  • Also kostenlos & gut gibt's nix :D Außerdem kostet After Effects (Vollversion 1,2K Euro).

    Aber ich bin professioneller Introdesigner & mit 5 Jahre langer Erfahrung!;) Daher solltest du kein Problem damit haben, ein Intro zu KAUFEN, über (16/)18 Jahre alt bist & per Bank-/PayPalüberweisung zahlen kannst, schreib mich doch auf Skype an!:)

    Skype: daniel-lugia :)