BOOM! Ein niemand ist gerade dem Team beigetreten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BOOM! Ein niemand ist gerade dem Team beigetreten!

      Anzeige
      Ich weiß auch nicht was das für'n Titel sein soll, dennoch steht er mir gut, schätz ich mal.

      Jedenfalls...
      Hey! Ich bin ShinNessTen! Nennt mich einfach Shin!
      Ihr kennt mich vielleicht... oder... vielleicht auch nicht...
      Hier ist das was mich "berühmt" gemacht hat youtube.com/
      Und hier ist mein Kanal youtube.com/channel/UCUwCKB1eRFu4iPfWZ-bpTNA lol
      Da sind zwar keine Videos mehr (außer einem) aber ich plane wieder mal in die Let's Play Szene wieder hin zu kommen.
      Ich hatte früher mal sehr viele Pokemon Let's Plays gemacht die sich die Leuts angeschaut haben, doch ich fand die Videos alle doof und hab sie deswegen gelöscht.
      Ich finde an Pokemon inzwischen keinen Gefallen mehr, so ihr könnt das schon mal vergessen, das dass von mir kommt.
      Ich würde in Zukunft gerne mal ein Anständiges Let's Play von der gesamten originalen Megaman Serie machen, oder vielleicht ein LP von Super Meat Boy (Eins meiner absoluten Favoriten momentan.) Oder Binding of Isaac...
      Oder Shovel Knight oder Final Fantasy oder oder oder...
      Ich hatte früher eine anständige Gruppe von Leuten die mir zugeschaut haben, doch die sind inzwischen alle weg.
      Deswegen dachte ich, ich könnte mir mal ein paar Zuschauer von hier aus krallen. lol

      Ich bin meistens schlecht gelaunt... oder eher klinge schlecht gelaunt, aber in Wahrheit ist das ich eigentlich Spaß habe an dem was ich mache.
      Ich mag Katzen... Katzen sind super toll und kümmere mich auch um sie wenn's geht.
      Ich bin SUPER ehrlich... also wenn mal was super peinliches aus mir herauskommt... dann kümmert's mich eigentlich nicht. lol
      Mein Traum ist es mal eines Tages ein Game Designer zu werden. Doch es läuft nicht so super momentan, deswegen hab ich den Traum irgendwie schon längst aufgegeben.
      Ich bin mal jetzt ehrlich und sage das ich nicht so viele Freunde hab (ALLE Freunde die ich habe sind aus verschiedenen Bereichen der Welt und kommen nicht aus Deutschland), deswegen verstehe ich meistens nicht wie... ähm... "Freundschaft" funktioniert. Dennoch kann ich so einigermaßen mit Leuten kommunizieren, deswegen keine Sorge.

      Verzeiht mein doofes Deutsch, ich hab schon lange nicht mehr Deutsch geschrieben, weil ich eigentlich immer in Englischen Foren unterwegs bin.

      So ja... ich hoffe wir können uns alle gut verstehen uuuuund... ja! xd

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ShinNessTen ()

    • sam schrieb:

      Bitte ein paar persönliche Informationen ergänzen gemäß den Bereichsregeln.
      Ansonsten willkommen auf LetsPlays.de!

      Oh! Aber natürlich!

      Ich bin meistens schlecht gelaunt... oder eher klinge schlecht gelaunt, aber in Wahrheit ist das ich eigentlich Spaß habe an dem was ich mache.
      Ich mag Katzen... Katzen sind super toll und kümmere mich auch um sie wenn's geht.
      Ich bin SUPER ehrlich... also wenn mal was super peinliches aus mir herauskommt... dann kümmert's mich eigentlich nicht. lol
      Mein Traum ist es mal eines Tages ein Game Designer zu werden. Doch es läuft nicht so super momentan, deswegen hab ich den Traum irgendwie schon längst aufgegeben.
      Ich bin mal jetzt ehrlich und sage das ich nicht so viele Freunde hab (ALLE Freunde die ich habe sind aus verschiedenen Bereichen der Welt und kommen nicht aus Deutschland), deswegen verstehe ich meistens nicht wie... ähm... "Freundschaft" funktioniert. Dennoch kann ich so einigermaßen mit Leuten kommunizieren, deswegen keine Sorge.

      Hab ich das so richtig gemacht? Oder hab ich mal wieder etwas falsch verstanden? lol
      Ich füge die Oberen Worte noch mit zu dem Hauptpost.