Guild Wars: Unterwelt Fullrun [Alle Quests + Dhuum]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guild Wars: Unterwelt Fullrun [Alle Quests + Dhuum]

    Anzeige
    Hallöle Leute, Exit hier und ich dachte mir "Hey, spielste doch gerade wieder Guild Wars, dann kannse domma gugge obs mehr Leute gibt, denens so geht" ...
    Und... joa, hier steh ich nun und hab mir folgendes gedacht:
    Ich würde liebend gern in naher Zukunft (etwa nächste Woche Samstag ab 19:00 Uhr ) mal in GW was unternehmen und da mir der Riss mit 2 Leuten + Helden [~2 Stunden und 3 Obsis + Goldi aus Truhe] zu lame wurde, dachte ich mir: "Hey, organisier doch mal was! Auf dein Wintertagsspecial haben sich Leute gemeldet, vielleicht gibbet ja auch interessierte GWler im LPF!" und joa, deswegen habsch mir folgendes Gedacht (nochmals):

    Ich möchte einen Uw Fullrun starten.
    Das ganze wird (so wir uns beeilen) sicherlich etwa 3-5 Stunden in Anspruch nehmen, deswegen wäre es im Sinne der Schulpflicht sowas an einem Samstag den 15ten gegen 19 Uhr im Tempel der Zeitalter (Jap Dis 1, damit wir unsere Ruhe haben) und natürlich auf dem LPF TS umzusetzen :3

    Gesucht ist kein Sonderlich ausgefallenes Build, soll ja kein SC werden, lediglich der Spaß zählt an der Sache, das einzige worum ich doch bitten würde wären die folgenden Dinge:
    1) Ein Schattenform Assasine, der Tankt
    2) Ein (Ele) Bonder für den Tank
    3) Ein (guter) HB oder UA Monk :3

    Die restlichen Plätze können nach belieben gefüllt werden.
    Ich selbst stehe mit einem Ghost Spammer, oder aber einem SS mit beliebiger Skillung zur Verfügung und wenn ich mich ins Zeug lege wär sicher sogar n Echo Nuker drinn ^-^;
    Consets sind wie in jedem größeren GW Event gern gesehen und dürfen, so ihrs wollt, auch gern mitgebracht werden.
    Ausserdem sollten alle Beteiligten an viele Malus eliminierenden gegenstände denken, da wir schließlich einen Kampf gegen Dhuum in Betracht ziehen, oder? :3

    Also, wer interesse hat und mitkommen möchte, kann sich mit Klasse, Ingame Namen und Wunschbuild hier im Thread melden! (Ma gugge ob wir nen Trupp zusammenbekommen :3 )

    Spielerliste:
    • Exitussan (IGN: Exitus Nox ) : SS/BiP(Mana Batterie)/GS/Echo Nuker/Emo(Ele-Bond)
    • Maaster (IGN: M Aaster ) Ele (Echo Nuker)
    • Tuxedo (IGN: ) Axe Warrior
    • The Younger (IGN: Hey My Friend ) SF-Tank
    • Fuyuzora (IGN: ) Elementarmagier Slowdown&AoE (Wasser)
    • Sput (IGN: Sput Der Nik): HB Monk
    • leer
    • leer


    PS:
    Es wird NICHT aufgenommen, wer aufnehmen will kann das gerne tun, sollte sich aber vorher doch bitte die Erlaubnis aller anderen einholen :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Exit ()

  • Habe en 20 Ele...Hab kein richtiges Build, ich hau einfach nur das rein was gut Dmg macht und nehm Henchies mit und ab gehts :)
    Habe auch noch nicht so viele Elite Skills, aber wir können uns ja mal online treffen.
    War auch noch nie UW ^^

    Name: M Aaster

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maaster ()

  • @ Maaster:
    Ele Build wäre bestenfalls dieses hier:


    Echo Nuker ebend ;D
    Für den Platzhalter kämen skills wie "Bei Urals Hammer" für erhöhten schaden, oder aber "Glyphe der Opferung" für instant Meteorschauer infrage :3

    Das Build basiert dann darauf Meteorschauer via Arkanes Echo zu doppeln und so insgesammt (meistens 3 Nuker) 6 Meteorschauer zu setzen, die alle nach 3 Sekunden ihr KD auslösen (Gegner liegt quasi permanent flach) und enormen schaden anrichten :3
    VS und Glühender Blick fürs E Management :3

    @ Tuxedo:
    Was spielstn so mit Krieger? Dreifachhieb und Zyklonenaxt?
    Wäre nettes AoE zur Unterstützung, denke ich :3

    Bestenfalls mal den Template Dekoder (ACHTUNG FREMDLINK AUF GW ONLINEWELTEN! ) auf Onlinewelten benutzen :3
    Ich denke des wär am besten ((Denn mit etwas planung muss man ja im gegensatz zum riss schon an die UW =C ) :3
  • Anzeige
    Ich würde mit. Hab allerdings nicht viel Erfahrung dort. Spiele einen Wassermagier, also auf CC ausgelegt. Notfalls hätte ich auch noch einen Ritualisten der auf Kanalisierung ausgelegt ist. Bei meinem Derwisch weiss ich jetzt gerade nicht ob die Rüstung gut ist.
  • Soooo schlimm ist UW nu auch wieder nicht. :D

    Zumindest die ersten 5 quests waren mit 2 Leuten + Helden gut machbar. ;)
    Am lustigsten ist es eh mit ner random PUG ohne Plan.
    Mein letzter UW Fullrun liegt mitterweile auch schon wieder ca. 5 Jahre zurück und wäre daher aber auch nicht abgeneigt, nur leider hab ich wahrscheinlich am 15ten keine Zeit dafür.

    Bin ebenfalls Ele Spieler bin auch mit bonder und Echo Nuker vertraut,
    spiele beides aber quasi nie da ich lieber in PUG Gruppen ohne Plan oder solo spiel: Spaß > Effektivität. :D

    Falls das mit 15ten aber doch noch nicht sicher ist oder sich kurzfristig was anderes ergibt meld ich mich nochmal *wink*


    Vll wär ja nächstes ma TdP,Tiefe oder der Bau drin :P
  • Exit schrieb:

    @ Maaster:
    Ele Build wäre bestenfalls dieses hier:


    Echo Nuker ebend ;D
    Für den Platzhalter kämen skills wie "Bei Urals Hammer" für erhöhten schaden, oder aber "Glyphe der Opferung" für instant Meteorschauer infrage :3

    Das Build basiert dann darauf Meteorschauer via Arkanes Echo zu doppeln und so insgesammt (meistens 3 Nuker) 6 Meteorschauer zu setzen, die alle nach 3 Sekunden ihr KD auslösen (Gegner liegt quasi permanent flach) und enormen schaden anrichten :3
    VS und Glühender Blick fürs E Management :3



    kk...Hatte sowas ähnliches bei Shiro benutzt ^^

    Mit dem Char hatte ich Nightfall noch so gut wie garnicht angefangen, daher muss ich mal gucken woher ich den Elite herbekomme...
    Für den Platzhalter hätte ich Intensity, da ich auch EotN nicht angefangen habe.
  • Intensity ginge auch :3

    Et gehn ja theoretisch auh viele andere skillungen, der meteorschauer is halt schlüsselskill, weil npcs erst seeeeehr spät rallen, das sie rauslaufen sollte ^^;
    also: lol kd +zustände +enormer schaden gegen einen Boss, der gegen kd imun ist, zustände weitergibt und aus dmg profitiert? Kewl, ich bin mit meinem ele deswegen immer gewipet ^^;

    @Nariel:
    Ihr habt zu zweit mit helden die UW gecleart? (Q+Dhuum?) Hrm... Respekt, aber ichwill doch meinen, dass einer von euch getankt hat, oder?
    Nach dem Motto: Frostking dislikes dryders...
  • @Exitussan
    Zumindest die ersten 5 quests waren mit 2 Leuten + Helden gut machbar. ;)
    Er musste dann leider weg, ob wir dhuum gepackt hätten mit Helden ist fraglich
    aber solang man nicht im HM spielt komt man selbst mit Helden oder ner random Gruppe weit.
    Und der Tank war nen Held, wenn man die Skills von Tank und Protter selbst ausführt sind die auch recht akzeptabel ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nariel ()

  • @ All:
    Ich würde mich nach wie vor über die Nutzung des Template Generators/Decoders auf Onlinewelten freuen, damit wir wissen, was die anderen spielen :3
    Und natürlich über Ingame Namen, wir wollen schliesslich auch wissen mit wem wirs so zu tun bekommen :3

    @ Nariel:
    Ja, kommt drauf an, WELCHE Quests man macht...
    Ich bezweifle, dass der Eiskönig wirklich so einfach mit helden durchziehbar ist, Die Skelettsoldaten Dhuums haben wie die Dryder auch nml die dumme angewohnheit auf alles zu spiken, was sich bewegt und das auchnoch bei ner Spawnrate von 4/5s :3
    5 Sekunden für 3 Dryder und einen Dhuum? :3 Erneut: Respekt, wenn ihr die eisebene geleert habt :3
    Denn die Labhyrintquests und Die Quests im Tal beim Bürgermeister sind ja jetzt nicht uuuunbedingt die schwesten (Kann man duo mit ritus locker mitmachen die quests :3 )

    @ Fuyuzora:
    Ich hab dich einfach mal mit eingetragen, ja?


    €dit:

    Ick hab mir jetzt auch mal nen E/mo Build zurechtgelegt, bonder habsch früher noch mit Monk gespielt und der Bonder da ist ja eigentlich recht selbst erklärend, ergo:
    Könnte ich auch diese Rolle übernehmen.
    Sollten die Elen einfach irgendwas schiessen wollen, das keinen Tickenden AoE macht (Wie gesagt, Meteorschauer ist da schon recht nützlich, wegen dem KD, dem mörderischen DMG und den langen pausen zwischen den Ticks...) aber wie gesagt, ich würd mich über Rückmeldung was eure Builds angeht schon freuen :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exit ()

  • Schönes Build, noch nie so gesehen, aber auf jeden fall schön :3
    Triggert Eisspiegel für alle die von dem hex getroffen werden? ^^ *mal so wissen wollt für seine AoE Elen*

    Ausserdem:
    Ich hab uns, wenn alles gut geht nen HB für morgen abend besorgt und werd ihn in die Liste eintragen ;D
    Oh und 3 Consets hab ich rangekarrt und müsste eigentlich noch viel mehr Essenzen der Geschwindigkeit besorgen (Propper use of Ether Revival undso...), würd mich aber nach wie vor Freuen wenn leuts sich bereit erklärten auch welche mitzubringen (die drücken nml. enorm auf die Brieftasche X( )
  • Aufgrund der absolut grandiosen mitarbeit aller Teilnehmer ausser meiner Wenigkeit, Fuyuzora und Maaster ist der heutige Abend ein voller Erfolg gewesen.
    In 45 Minuten haben wir die komplette UW geleert und...

    Ach wat heuchel ich :3
    Danke, ihr habt den Abend ruiniert, warum auch immer ihr nicht kommen konntet ;D