Themen in einem GTA V Let's Play

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Themen in einem GTA V Let's Play

    Anzeige
    Ich mache momentan ein GTA V Let's Play. Leider kommt es immer wieder dazu, dass ich einfach mal ein paar Minuten nichts sage, da ich keine Themen habe :/
    Habt ihr vernünftige Themen, worüber man sprechen könnte und wenn ja welche?!

    Ich kann über ein Thema immer nur so ein paar Sekunden reden, dann habe ich alle Punkte abgedeckt, wie kann man länger darüber reden?

    Wie macht ihr das und was für Themen sollte ich nehmen? :)

    Gruß
  • Spieluin schrieb:

    Rede einfach über irgendetwas, was im Spiel passiert. Keiner hört es sich an, wenn du über Politik reden würdest


    Auf jeden Fall nicht bei einem GTA V Lets Play :D

    Red einfach darüber wie du die Bi**** dort zusammenprügelst, hier und da ein männlich schlechter Flachwitz und du hast den Kommentatorischen Stil von GTA bestimmt voll drauf, auf jeden Fall ist es das was ich immer höre und langsam auch erwarte wenn ich jemandem beim GTA spielen zugucke + zuhöre. :D (Das ist Ernst gemeint!)

    Ansonsten wenn du Themen hast:

    Schlag sie Breit und windelweich wie einen Pizza Teig! Komm mit Fachwissen an, erklär eventuell hier und da Dinge die vielleicht nicht für jeden Verständlich sein können, falls du kein Fachwissen hast tu wenigstens so und kachier es gut! :D
    >>>Momentane Let's Plays<<<

    Pokemon Dark Rising
    CS:GO
    Osu! [Only 3-5Stars]
    >>>Klick mich<<<

    Schaut doch auch mal bei ThePrinceOfGamesTuni vorbei! :)
    ♦ Wörter auf Deutsch die komisch sind ♦
  • Anzeige
    Geh auf eventuelle Dinge ein die dem Spiel ein wenig mehr Story geben, wenn du wie gesagt Fachwissen hast erläutere hier und da noch ein paar Storywichtige Details, erzähl ein bisschen wieso du das Spiel so gern hast und probier einfach aus dem Nähkästchen zu plaudern. Bevor ich eine Aufnahmestarte erzähle ich meiner Freundin immer was ich so an meinem Tag gemacht habe um mich ein wenig leer zu reden, jedoch um auch einen Überblick zu haben: Ja davon könnte ich ja mal was ansprechen, dass hab ich in den Nachrichten gehört, dass könnte man auf das Spiel transponieren. Such dir Details oder tolle Orte in der Landschaft die du Nebenbei besuchst während du die 9 KM fährst, mach hier und da ein paar coolste Stuns und fahr eventuell einfach nicht nur sofort da hin, erkunde deine Rennstrecke, bau ein wenig mist worüber man lachen kann usw. Beschäftige dich einfach während dem Spielen. Wenn du nur ganz lahm ne Strecke fährst wird dir genauso langweilig wie dem Zuschauer, halt dich auf Trapp dann bleiben es auch deine Zuschauer. Du spielst das Spiel damit es dich unterhält und wenn es dich unterhält kannst du auch deine Zuschauer unterhalten, weil Redestoff bekommt man in eigentlich fast jedem Spiel genug wenn man nur nach der richtigen Perspektive oder nach dem Richtigen Thema sucht Ingame.

    Was du ansonsten noch machen könntest: Wenn du sehr sehr lange Strecken fährst, denk dir einfach eine 2. Identität aus, hol ein bisschen das Rollenspiel raus wenn du Fan davon bist. Verpack das am besten einfach von Part Anfang bis Part Ende, damit dieses Thema zwischendurch nicht einfach aufhört und du im nächsten Part ja wieder versuchen kannst "normal" zu kommentieren. Denk dir eine Person mit einer Hammer Story aus welche du bist und Spiele diese Story einfach. z.B wenn du zu einem abgelegenen Bauernhof könntest du davon erzählen, dass du ein privat Detektiv bist und sich dort Massenmörder und Inzestbauern verstecken die sonste wat machen und versetzt dich halt ein wenig in die Rolle der Person und denk aus ihrem Blickwinkel, dann hast du massiv Gesprächsstoff, glaub mir! :)
    >>>Momentane Let's Plays<<<

    Pokemon Dark Rising
    CS:GO
    Osu! [Only 3-5Stars]
    >>>Klick mich<<<

    Schaut doch auch mal bei ThePrinceOfGamesTuni vorbei! :)
    ♦ Wörter auf Deutsch die komisch sind ♦
  • Mach das ein wenig situationsabhängig. Grade in GTA gibt es sicher viele Dinge, auch wenn man nur irgendwo lang fährt, die einfach witzig sind - und wenn du nur gerade einen Fußgänger umgenietet hast.
    Ich hatte bei Euro Truck Simulator 2 auch erst Angst, dass da nicht genug passiert, weil man ja nur stumpf durch die Gegend fährt. Aber grade in dem Spiel passieren mir die dümmsten und witzigsten Dinge und das eigentlich in jeder Folge.

    *tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*