MONO stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MONO stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo Leute, hab mich einfach mal hier angemeldet um mich auch mal mit gleichgesinnten austauschen zu können.

      Ich bin 31 Jahre, arbeite in der Videospielbranche und bin natürlich auch leidenschaftlicher Zocker.
      Ich fand das prinzip eines Let's Plays immer sehr interessant und war lange Zeit nur Zuschauer.
      Immer mit dem Gedanken "Das kann ich doch auch". Irgendwann hab ich dann einfach mal nen Kanal erstellt und angefangen, nur an der PS4 und nur mit meinem, eher schlecht als rechten, Headset.

      Ab Februar diesen Jahres hau ich nun so gut wie täglich Videos raus und es macht mir immer noch sehr viel Spaß.
      Immer noch ausschließlich an der PS4, aber wenigstens ein gutes mic habe ich mitlerweile.

      Die nächste Anschaffung wäre ein capture device (elgato), aber um das anständig zu benutzen brauch ich halt auch noch nen neuen Laptop. Deswegen ist zur Zweit sparen angesagt.

      Bereits abgeschlossene Projekte:
      Metro 2033 redux *
      Metro last light redux *
      Valiant Hearts *

      Laufende Projekte:
      Life is Strange *
      Game of Thrones (Telltale) *
      Wolfenstein: the old blood *
      Tales from the Borderlands (Telltale) *
      Borderlands 2 (co-op) *
      The Witcher 3 Wild Hunt *

      Ich spiele eigentlich alles worauf ich bock habe habe mich da nicht auf irgendein genre fest gelegt. Wobei ich halt echt gern Telltale Games spiele... Vor allem Tales from the Borderlands ist sooo genial
      Hin und wieder wird natürlich auch gestreamt.

      Soweit von mir. Würde mich freuen wenn mal wer meinen Kanal abcheckt und mir auch ein wenig feedback gibt. Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen, aber bitte nur zu den neueren Videos ;)

      Youtube:
      >MONO Spielt<

      Facebook:
      *

      twitter:
      *

      twitch:
      >klick<



      *:
      Links zensiert, welche den Bereichsregeln nicht entsprechen. // By Chu
      Mein Kanal - MONO spielt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

    • Anzeige
      Mit Doppelklick auf den Share Button starte ich 15min. Nach den 15min wird das Videos automatisch gespeichert. Da die PlayStation ja automatisch immer aufnimmt (rückwirkend für 15min) warte ich dann einfach nochmal 15 und Speicher dann Manuel.

      in anderen Worten. Timer starten auf 30min. Share Button zweimal. Nach 15min erscheint Videos gespeichert, dann bevor auf dem Timer die 30 erreicht hat, Share Button einmal und Videos speichern.

      hoffe das war verständlich

      Problem gibt es nur wenn du die 30min überschreitest, dann fehlt dir was in der Mitte.
      Mein Kanal - MONO spielt