problem mit videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• problem mit videos

Anzeige
    hallo

ich habe ein problem mit youtube

ich habe mehrere videos knap über 15 minuten weil fraps das so gemacht hat

und mein problem ist idas er es nicht aklzeptiert

und es war furchtbar schwierig alles hochzuladen

bitte helft mir leute bitte

;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samba ()

• Anzeige

Qindoras schrieb:

Tja, die böse Strafe eines Content-Treffers nicht wahr? Sonst könntest du jetzt unendlich lange Videos hochladen^^

Falsch.

Einer im Youtube Forum hat gesagt er hat mit seinem einen Testaccount mit Content-ID PLUS Kontoverwarnung (!) die Rechte bekommen.

Wer die Rechte bekommen hat und wer nicht hat (traurig aber wahr) ein Zufallsgenerator entschieden. :cursing: :thumbdown:
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Aber wie gesagt, das ist nicht der Grund dafür das ihr die Rechte nicht habt.

Es haben auch Accounts die noch nie ein Content-ID Problem hatten die Rechte nicht bekommen, und genauso eben wie gesagt haben die Rechte Accounts bekommen wo es sogar Verwarnungen gibt.

Diese Bonusrechte haben rein zufällige Accounts erhalten. Ziemlich mies.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • @Schokobecher wenn du glaubst du könntest mich damit provuzieren, dann mach ruhig weiter, ich finde es ziemlich amüsant :)
    Mir ist egal ob ich länger oder kürzer hochladen kann, ich nutze das eh nie sonderlich aus, auf die 5 Minuten oderso kommt es mir nicht an.
    Genauso wie die Anderen die ich verfolge, tja da hast du wohl Pech gehabt, ne?^^

Aber lasst uns zum Thema zurückkehren, gehört schließlich nicht hierhin sich darüber zu unterhalten ob es jetzt der Contentreffer ist, oder etwas Anderes...

Mal 'ne Frage an den Threadersteller...
    Du nimmst mir Fraps auf und du musst die ja rendern, ich denke nicht das in den 4GB wo Fraps von alleine eine neue Datei anfängt, 15 Minuten zustande kommen... Mit was renderst du eigentlich? Und wie groß müssen deine Videos sein das du 235 Minuten brauchst für sagen wir 100MB?
  • Leute, Ruhe is. Bis auf die ersten 4 und die letzten 5 Beiträgen (mit Ausnahme, des werten Herren über mir) müsste ich bei jedem Spam geben.
    Wir haben ein Thema wo das mit der "Freischaltung" Diskutiert werden kann.

@Threadersteller: Tja, entweder neu Schneiden und Rendern oder warten und Tee trinken, bis auch du die Freischaltung bekommst, such's dir aus, ne andere Möglichkeit gibt es nicht und damit mach ich hier auch zu.