[BIETE] Programme, Scripte, Desktop- und Webanwendungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [BIETE] Programme, Scripte, Desktop- und Webanwendungen

    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    da ich leidenschaftlich gerne programmiere, würde ich hier gerne meine Dienste anbieten und hauptsächlich kleinere Programme oder Webseiten für Interessierte programmieren.
    Ich habe Erfahrung in PHP, Javascript, HTML, CSS und Webentwicklung allgemein. Außerdem programmiere ich auch GUI Anwendungen für Windows in Python oder C#.

    Der Preis wird sich sehr in Grenzen halten, da ich mir zwar schon viel Wissen selbst angeeignet habe, aber es für mich immer noch ein Hobby ist und ich als Schüler auch noch nicht auf Einnahmen angewiesen bin.
    Je nach Größe des Projektes würde ich auch kostenlos arbeiten.

    Mein neustes Projekt ist beispielsweise ein Programm, welches die Songs aller installierten Beatmaps für das Spiel "osu!" kopiert und mit den in der Beatmapdatei verhandenen Metadaten in ein neues Verzeichnis exportiert.

    Bei Interesse könnt ihr mir eine PN schicken oder schreibt hier einfach einen Post.


    LG
    Jannes
  • Eine Referenz im Sinne von einem Job, einer Ausbildung etc. in diesem Bereich habe ich nicht.
    Ich bin noch Schüler und gerade für die angehenden Sommerferien möchte ich mich nützlich machen und mir Zeit nehmen um weitere Erfahrungen zu sammeln.
    Deswegen sagte ich, dass der Preis keine große Rolle spielt. Es geht mir hauptsächlich um die Freude am Programmieren und darum mir noch mehr Wissen anzueingnen und natürlich darum Leuten, die keine Erfahrung auf dem Gebiet haben, auszuhelfen.

    Ansonsten habe ich ein paar Projekte auf meinem GitHub account:
    github.com/Yurifag
    Und weitere, nicht fertiggestellte Webprojekte:
    grzb.de/3D/
    grzb.de/jsbuffer/
    grzb.de/yt/
    Manche Projekte bestehen hier aber aus älterem, schnell zusammengeworfenen Code.
  • Wärest du auch in der lage für Unreal Tournament 2004 einen Mutator zu schreiben der das dynamische Schadensystem von Doom implementiert?

    Bei Doom isses zb so, das für Kugelwaffen gilt damage * 1d3

    Sprich Schaden + (x1, x2 oder x3)

    sprich eine Kugel macht bei doom einen Schaden von 5

    Also kann eine Kugel 5, 10 oder 15 Schaden machen. (multi ist halt random).


    Bei Projektilen wäres sogar bis x8

    Bei Meleewaffen isses bis x10

    Und bei UT2004 sinds halt statische Damagewerte (abgesehen von der Minigun - da wars random 7 bis 9 (bei zdoom wäre dann die 7 bis 9 sogar auch mit multi dann noch hinterher^^).

    Wäre halt schön für jede Waffe das doom schadensystem zu haben.


    Oder auch DECORATE / ACS Scripte für Doom : zdoom.org/wiki/DECORATE

    Kann auch gerne mal edit von bestehenden sein. Aber als non-programmierer kriegt man teils einfachste dinge nicht hin^^


    Wäre halt schön auch mal für sowas 'ne Person zu haben. Aber für dich dann wohl schwierig, wenn du die Spiele nicht so kennst / hast.^^
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Ja, da hast du Recht. Für mich wäre das dadurch etwas schwierig, dass ich mich wenig mit Spielen beschäftige und Spiele im Allgemeinen sehr spezifisch sind, was das Modifizieren angeht. Gerade mit Spielen wie Unreal Tournament oder Doom hatte ich noch überhaupt nichts zu tun.
    Das einzige, was ich bis jetzt in diesem Bereich gemacht habe, war Scripte und Bugfixes für einen Arma 2/DayZ Server zu schreiben.
  • Ich bin Angehender Anwendungsentwickler und suche noch unterstützung für das entwickeln unsere Website. Da der Aufwand für eine Person zu groß ist. Ich arbeite Derzeit mit bootstrap und der Youtube API V3, wenn du mir behilflich sein könntest fänd ich das sehr angenehm.

    Wenn du willst, schau mal auf unserem TS vorbei dann bereden wir alles weiter :

    TS IP : showcastification.de