Logo Gesucht - Hilfe !!! Promo 8000 Abonnenten usw.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logo Gesucht - Hilfe !!! Promo 8000 Abonnenten usw.

Anzeige
    Moin Leute ich brauche unbedingt ein neues Logo für meinen YouTube Kanal " TopListe "
    Hat jemand eine Idee wie so ein Logo aussehen könnte ? Hat jemand Lust mir eines zu erstellen ?
    Ich würde mich richtig freuen :thumbsup: Oder eventuell könnt ihr mir einen Namen sagen der Logos buat ?

Logo: Wichtig wäre mir nur das man entweder das Wort " TopListe " sehen kann oder einfach nur TL
    Was kann ich euch bieten ???

- Sagt mir einfach was ihr wollt :P
    - Ich könnte Promo für euch machen fast 9000 Abos oder euch verlinken
    - Irgendwie würde man sich wohl einig werden

Also ich hoffe mir kann jemand von euch helfen
    Gruß David
    :) Schau mal vorbei xDDD 8o

youtube.com/c/TopFünf
  • Hey,

Ich weiß nicht genau was du dir vorstellst, aber kuck dir mal diese beiden Channelbanner an, das nehm ich jetzt einfach mal als.. "portfolio"

youtube.com/user/PhishGames
    youtube.com/user/SephsRevenge

Das ist natürlich beides jetzt eher gaming related, aber wir würden bestimmt ein Design finden das dir zusagt. Wir könnten uns in Skype son bisschen absprechen, wenn du wirklich selbst gar keine Vorstellung hast probier ich einfach ein paar Sachen aus ^^ Add mich mal wenn du denkst dass mein Gimp-Skill ausreicht, Skypename ist superjudas (superjudas is der Accountname, DasPhish ist der aktuelle Name, keine Ahnung, Leute haben immer Probleme mich zu finden in Skype :D aber das schaffst du schon <3)