Suche F1 2015 Koop-Partner [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche F1 2015 Koop-Partner [0/1]

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: F1 2015 Coop
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/channel/UC5SLBfU6LBTkgDOP-Pty7bQ, und dein Kanal ;D
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: einmal die Woche nach Absprache, Aufnahmezeit etwa 1,5 Stunden
    Genre: Rennsimulation
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? beide
    Kurze Beschreibung: Da gestern F1 2015 erschienen ist, hätte ich nun Lust auf ein Koop in dem Spiel. Dabei würde ich mich freuen mit dir die Saison 2015 zu fahren. Über Fahrer bzw. Teams kann man sich noch einigen, ich hätte aber an ein Team aus dem oberen Mittelfeld gedacht. Gefahren werden soll ein 50% Rennen mit kurzem Qualiying. Bisher habe ich bei meinem F1 2014 Singelplayer immer Freitags das Qualifying und Samstag und Sonntag jeweils ein Teil vom Rennen hochgeladen. Dies würde ich gerne mit der Koop-Saison beibehalten, ich bin jedoch auch für andere Vorschläge von dir offen. Voraussetzung ist natürlich die Sympathie untereinander, da es sich ja um ein Koop-Projekt handlen soll. Außerdem solltest du über ein einigermaßen gutes Mikrophon verfügen. Wichtig zu beachten ist, dass es in dieser Saison 19 Rennen gibt, was zu einem Aufnahmerahmen von 19 Wochen führt. Es handelt sich also um ein Langzeitprojekt, welches ich ungern nach einem Monat aufgrund von mangelnder Motivation wieder aufgeben möchte ;D Fahrerisch solltest du grundsätzlich schon ein wenig Erfahrung mit Spielen aus der F1-Reihe haben, ich bin jedoch selbst kein fahrerischer Profi und habe auch nicht den Anspruch einer zu werden, daher würde ich mich freuen, wenn du ein ähnliches fahrerisches Niveau wie ich hättest. Ich hätte es jedoch gerne so, dass wir beide ohne Fahrhilfen (Boxengassenhilfe und Fahrlinine finde ich okay) fahren, da ich unterschiedliche Voraussetzungen hierbei blöd finde. Selber werde ich mit einem Controller und nicht mit einem Lenkrad fahren.
    Sonstige Bemerkungen: Bitte poste deine Youtube-Kanaladresse, damit ich ein wenig über deinen Kommentarstil erfahren kann :)
    Bisherige Spieler: ich
  • Mhm, das ist schade. Hast du denn schon Rennsimulationen gespielt? Denn das Fahrverhalten in der F1-Reihe unterscheidet sich halt stark von einem Need for Speed oder GTA ;D
    Ich habe mir ein paar Videos von dir angesehen, gefallen mir sehr gut, schöner Kommentarstil. Leider sind die meisten Spiele, die du spielst, nicht so meins, aber naja ;D Wenn du generell Interesse hättest F1 mal zu testen, könnten wir ja vielleicht mal ein Proberennen zusammen fahren.