Outlast Whistleblower

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Outlast Whistleblower

      Anzeige
      Spielname: Outlast Whistleblower

      Angefangen am: 12.07.2015

      Fertiggestellt am: 15.07.2015

      Genre: Survival Horror

      Plattform/System: Xbox One

      Story/Aufgabe im Spiel:

      Das abartige und Kranke Horrorspektakel geht weiter. In diesem Add On von Outlast starten wir als IT-Spezialist und versuchen Informationen nach draußen zu schleusen.
      Leider wurden wir dabei erwischt und als Patient eingewiesen. Durch Zufall konnten wir entkommen, doch unsere Situationen verbessert sich nicht gerade, denn
      uns begrüßt auch noch jemand mit einer Kettensäge. Juhu da kommt Freude auf ..... :)
      Unsere Aufgabe ist es nun durch die Labore zum Gefängnistrakt der Anstalt Mount Massive zu gelangen, um dort das Funkgerät zu benutzen und dann vom Gefängnis aus ins
      Haus zu kommen. Dort wollen wir dann versuchen durch den Haupteingang zu entkommen. Doch das Haus versucht uns mit allen Mitteln zu stoppen. Oh neiiiiiiinnnnnn!!

      Zusätzliche Informationen:

      Aufgenommen wird das Projekt mit der Elgato HD Capture Card in 29,97 fps und progressiv.

      Das Schneiden übernimmt Sony Vegas Pro und das Rendern wird von MeGUI übernommen.

      Zum Abschluss werden die Dateien mit MkvMerge gemuxed.

      Auflösung 2048x1152

      Audio-Kommentar: ja (audacity)

      Facecam: ja (Virtual Dub)

      Videos: Meine Playlist: youtube.com/playlist?list=PL0yL732ceMsbYcb7zwG4aEoAO-vuKJg25

      Ich wünsche euch viel Spaß beim mitfiebern. Das SPiel ist definitiv nichts für zart beseitete :D. Es ist abartig und krank :D.
      Sehr viel Blut und Gewalt :)

      mfg Renso
      Du spielst gerne Horrorspiele? Schaust auch gerne Rollenspiele und magst lustige Skype bzw TeamSpeak runden?
      Dann bist du bei meinem Kanal genau richtig! Er ist noch neu in der Entwicklung aber Horror, Spaß und tolle Skypeabende
      erwarten dich!

      youtube.com/channel/UCs0NDM4sIV2W_CTjpF7AaXQ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von renso ()

    • Outlast Whistleblower Part 01 - Mr. Kettensägen Joe

      Das abartige und Kranke Horrorspektakel geht weiter. Nachdem wir als IT-Spezialist versucht haben Informationen nach draußen zu schleusen, wurden wir
      erwischt und als Patient eingewiesen. Durch Zufall konnten wir entkommen, doch unsere Situationen verbessert sich nicht gerade. Uns begrüßt auch noch
      jemand mit einer Kettensäge. Juhu da kommt Freude auf ..... :)

      youtu.be/lRIPnf1bwMs

      Outlast Whistleblower Part 02 - Chainsaw Massacre

      Wir müssen unbedingt aus dem Laborbereich raus und ins Haus kommen. Nur so haben wir die Möglichkeit zum Haupteingang der Klink zu gelangen und zu fliehen.
      Doch das hört sich leichter an als getan! Wir müssen zuerst an so vielen Schleusen vorbei und das Gas abstellen. Doch wer begleitet uns die ganze Zeit?
      Richtig! Mr. Kettensägen Joe!

      youtu.be/AYvHU7uOGeY

      Outlast Whistleblower Part 03 - Abartig krank!

      Wir schaffen es endlich aus den Labortrakt raus und gelangen in Richtung Gefängnis. Hier ist jedoch der Durchgang elektronisch gesichert. Jetzt heißt
      es heraus zu finden wo die Sicherung ist um diese aus zu stellen. Doch jemand krankes versucht und daran zu hindern. Als wir in Richtung Sicherung
      blicken entdecken wir ihn in einem Gang und was uns dort gezeigt wird überschreitet viele Grenzen. Sehr abartig....

      youtu.be/zpNwt1Mlcis

      Outlast Whistleblower Part 04 - Die Frau im Manne <-- WARNUNG! Nur gucken wenn ihr keine schwachen Nerven habt! Hier geht es echt zur Sache und ist extrem krank!!!

      Nachdem wir außerhalb des Gefängnisses einen Weg zum Haus gefunden hatten, stürzen wir leider in die Tiefe. Wo sind wir gelandet? Ist das eine
      Schneiderei ? Wäscherei? Keine Ahnung! Aber eines weiß ich. Irgendetwas stimmt hier nicht....

      youtu.be/JVc5CEskoiY


      mfg Renso
      Du spielst gerne Horrorspiele? Schaust auch gerne Rollenspiele und magst lustige Skype bzw TeamSpeak runden?
      Dann bist du bei meinem Kanal genau richtig! Er ist noch neu in der Entwicklung aber Horror, Spaß und tolle Skypeabende
      erwarten dich!

      youtube.com/channel/UCs0NDM4sIV2W_CTjpF7AaXQ
    • Outlast Whistleblower Part 05 - Hinterhältige Hure

      Nur knapp haben wir auf der Folterbank üpberlebt. Jedoch ist unser Fuß so dermaßen am Arsch und weitere Verletzungen
      haben wir nun auch. Wir können kaum noch laufen und der kranke Patient ist uns auch direkt wieder auf der Versen. Wird
      er uns schnappen? oder entkommen wir doch aus der Klinik? Im letzten Part dieses Horrorklassikers geht es nochmal richtig ab!!!

      youtu.be/0zKUWx5T5rs


      Und hier nochmal die schönsten und abartigsten Szenen aus Outlast und Outlast Whistleblower.
      Genießt das unvorstellbar Böse und abartige kranke Game *___*

      Best of Outlast: youtu.be/AjVvy_Cypf4

      Best of Outlast Whistleblower: youtu.be/pv6pIqOHSEY


      mfg Renso
      Du spielst gerne Horrorspiele? Schaust auch gerne Rollenspiele und magst lustige Skype bzw TeamSpeak runden?
      Dann bist du bei meinem Kanal genau richtig! Er ist noch neu in der Entwicklung aber Horror, Spaß und tolle Skypeabende
      erwarten dich!

      youtube.com/channel/UCs0NDM4sIV2W_CTjpF7AaXQ