Smartphone Empfehlungen? [Low Budget]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smartphone Empfehlungen? [Low Budget]

      Anzeige
      Tach,

      ich habe seit Jahren ein schlichtes 20€ Handy genutzt. SMS verschicken geht, telefonieren geht und mehr nicht. Mehr habe ich auch nie gebraucht. Jetzt da ich aber die Ausbildung beendet habe, meine ehemaligen Berufsschulkameraden allerdings kaum am PC sitzen, ich aber dennoch mit ihnen in Kontakt bleiben möchte, dachte ich mir...Vielleicht solltest du langsam doch mal nachrüsten.

      Ich will keinen Super-teuren Markenschnickschnack, und Iphones können mir ohnehin gestohlen bleiben. Ich erwarte WhatsApp Kompatibilität, eine halbwegs anständige Akkulaufzeit und die Crème de la Crème wäre genügend Hardware Power um unterwegs Heartstone und den ein oder anderen GBA Emulator zu nutzen. Preisgrenze liegt bei maximal 150€, gerne weniger.

      Kurze Recherche hat das hier ausgespuckt:

      amazon.de/dp/B00TX5LO2Q/ref=wl…liid=I2KL5BCPSGFWJ1&psc=1

      Wäre vom Preis her OK, ich würde wohl zu der 3G Variante tendieren. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Da ja der Amazon "Prime" Day bevorsteht, will ich mal gucken ob ich ein Schnäppchen machen kann.

    • Moto G 1gen.
      Moto G 2gen.

      Ansonsten die, in die Tage gekommene Flagship Modelle der letzten Jahre.

      Zum Ende des Jahres kommen noch das neue Nexus und OnePlus Two, was die Preise vllh auch ein Stück runter drücken wird.

      Nokia Lumia ist zwar ein solides Ding, aber Windows aufm Handy... Neh.
      Rainbow Six Siege News | ARMA III
      Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]
    • Ich kenne jemanden, der ein ähnliches Nokia hat und der damit relativ zufrieden ist. Ich hab's mal benutzt und bin auch von Windows Phone ziemlich angetan, insb. wenn man's neben preisgleiche Droiden legt, man muss es aber halt mögen. Mir selbst fehlt da die Möglichkeit, an der Hosts-Datei zu fummeln und so einen Adblocker zu installieren.

      Ansonsten schließe ich mich der Suche an, nur dass bei mir die Preisgrenze bei max. 180 Euro liegt, ich kein Samsung will und gerne einen Droiden hätte.
      Videoempfehlungen:
      ShimmyMC
      NuRap
      ShimmyMC
      Napoleon Bonaparte
    • Anzeige

      RealLiVe schrieb:

      max. 180 Euro liegt, ich kein Samsung will und gerne einen Droiden hätte.

      Das Sony Xperia Style ist angeblich ganz gut, sagt zumindest ein Freund. Der hat das.

      Obscura kann ich leider keins empfehlen, das Style ist so das günstigste, das brauchbar sein soll und das ich kenne. Sry.
      You like music? I like pissing.
      ~Corey Taylor