GTA Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Hey-Ho,
      ich bin auf der Suche nach max. 3-4 Spieler für GTA Online (PC). Zur Zeit beschäftige ich mich mit den Online Heists. Du solltest zuverlässig, kompetent und kooperativ arbeiten bzw. spielen können. Verständigen können wir uns über Teamspeak. Natürlich hat der Spaß höchste Priorität. Eigentlich bin ich sehr aufgeschlossen und für fast alles zu haben... allerdings sollten wir in manchen Situation auch den Ernst der Lage beachten. ;)
      (Die GTA-Sessions werden momentan noch nicht aufgenommen. Falls doch, dann nur gegen Absprache!)

      Wenn noch irgendwelche Fragen sind, dann bitte direkt hier im Thread melden.
      Solltest Du jetzt Lust bekommen haben, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.

      Mit besten Grüßen,
      Wossi

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wossi ()