Camtasia Studio 7 Hohe Abtastrate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia Studio 7 Hohe Abtastrate

    Anzeige
    Hallo LPF!
    Ich hab in der Suchfunktion nachgeschaut, aber nichts zu diesem Thema gefunden!
    Also als ich heute meine BFBC 2 Parts bearbeiten wollte, kommt, als ich das Video in die Timeline einfügen wollte, eine Meldung, dass die Abtastrate von 192000 nicht dem Standard von Camtasia entspricht! Camtasia besitzt eine Grenze von 48000.
    Ich hatte das Problem vorher noch nie!
    Auch die Neuinstallation brachte kein Zufrieden stellendes Ergebnis -.-

    Ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann, weil der Sound sonst stark von dem Ingamesound abweicht -.-

    Mfg Crusher163
  • schätze damit ist der Sound gemeint und nicht die Videoabtastrate, also stell mal deine Soundkarte wieder zurück auf 44 oder 48 kHz, denn das reicht völlig aus
    192 kHz ist für Audiophilen Klang bei Musik und Bluerays gedacht,
    und bring nichts bei Let's Play aufnahmen, da Youtube sowieso wieder auf 44kHz (oder 22kHz) herunter skaliert.