Muscle Gaming joins in!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muscle Gaming joins in!

      Anzeige
      Hey Leute! :)

      Kurz zu mir:
      Ich bin der Ömer(26)aus der Hauptstadt Berliiiiinnnn und ich bin Fitnesstrainer und leidenschaftlicher Gamer!
      Angefangen mit meinem Mega Drive und Snes bis hin zu von ladevorgänge prallenden neuesten Konsolen! :whistling:
      Vor knapp über einem Monat hab ich mit dem Kanal "Muscle Gaming" angefangen zu Lets Playen.
      Der Name besteht aus meinen 2 leidenschaften.. und deswegen der muskulöse Mario als Logo. :)
      Ich freue mich riesig endlich damit anzufangen und den Schritt in die Community zu wagen!
      Ich hoffe ihr nimmt mich gut auf und wir können viel austauschen in der Zukunft :thumbsup:

      Wieso machst du Lets Plays?
      Wenn ich auf Sessions mit Freunden bin, bin ich der Unterhalter und Kommentierer. Egal ob ingame oder out of the game.
      Und sie meinen oft das ich mal Lets Plays machen soll, da es definitiv zu mir passen würde. Also habe ich angefangen und es macht mir eine menge Spaß. :thumbsup:
      Vorallem von Folge zu Folge wird man "wärmer" und gewöhnt sich dran, allein draufloszureden und denke in der Zukunft kann man mir sogar zuhören! *motiviert*

      Was finde ich auf deinem Kanal?
      Überwiegend Lets Plays zu den meist neusten Spielen auf jeder Plattform in guter Qualität und menge Humor. :D
      (Habe eine Übersicht im Kanal und in den Beschreibungen verlinkt, wann welche Spiele Lets Played werden.)
      Aber auch viele Tutorials wird es geben, da ich auch professioneller gespielt habe und gerne anderen paar Tipps & Tricks geben möchte!
      Aktuelle Projekte:
      - Yoshi's Wolly World (Mit neffen)
      - The Witcher 3 (Alleine)

      Warum sollte ich gerade deinen Kanal besuchen?
      Wenn ihr Lust habt auf ein verrückten Typen der 100% real ist, dann bin ich wohl nicht die schlechteste Wahl.
      Ich werde mich niemals zurückhalten und immer alles so kommentieren wie mir danach ist!
      Ich bin mir sicher für einige wird es sicher "too much" sein aber ich bin so wie ich bin und werde mich weder verstellen noch zurückhalten für haters. :thumbsup:

      Wenn ihr trotz all diesen komischen Sätzen euch traut bei mir vorbeizuschauen, würde ich mich natürlich riesig freuen!
      Mein Kanal: https://www.youtube.com/c/musclegaming

      Gamerische Grüße wünscht euch

      Muscle.. GAAAAMINGGG! :thumbsup:
      Schaut doch mal vorbei für lustige Videos :) youtube.com/c/musclegaming