Wachilles - das Ding aus der Schweiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wachilles - das Ding aus der Schweiz

      Anzeige
      Seid gegrüßt liebe Mitbürger, obwohl es in meinem Fall wohl nicht Mitbürger sind oder sicher nicht so viele

      Mein Name ist Wachilles und ich komme aus der schönen Schweiz. Seit ein paar
      Tagen versuche ich mich als Let's Player und habe immer mehr Spaß
      daran. Besonders wenn es auch wenige Leute gibt, welche mir mit ihren
      Kommentaren helfen, mein Let's Play weiter zu verbessern.

      Zur Zeit Let's Playe ich nur Minecraft (Skyrim durch baldige Ferien pausiert - weitere Spiele in Planung),
      dafür versuche ich das ganze Täglich zu veröffentlichen.
      (Folge 1-4 waren noch Folgen mit Pleiten Pech und Pannen xD )

      Das ganze mache ich als Hobby nebenbei, denn ich
      Arbeite in der Druckindustrie. Ich habe einen Kater Namens "Gizmo" (Hat
      seinen Namen vom Film Gremlins) und wohne mit meiner Freundin zusammen.
      Ich bin also schon etwas älter aber noch nicht "#Fast12"

      In meiner Freizeit schreibe ich auch Gedichte & Songtexte, welche ich auf einem Blog veröffentliche.

      Mehr weiß ich vorerst nicht zu berichten, wenn ihr noch fragen habt - nur zu =)


      P.S schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal vorbei und gebt mir ein Feedback für Verbesserungen usw =)
      youtube.com/channel/UCmpElE9QaGVQ6lgUvKpUceA
      Newbie Let's Player aus der Schweiz :D

      Tägliche Uploads