Preex - Let's Plays

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preex - Let's Plays

      Anzeige
      Hallo zusammen,
      so nun stelle ich mich hier auch mal vor :)

      Mein Name ist Preex, im Real-Life auch Matze genannt, komme gebürtig aus Bayern (wohne mittlerweile in NRW) und ich bin seit 2 Wochen YouTuber. Auf LP's gekommen bin ich durch den guten alten Gronkh, den ich seit mittlerweile über 4 Jahren regelmäßig anschaue. Allerdings habe ich mich durch meine Schüchternheit bis vor 2 Wochen nicht getraut selbst LP's aufzunehmen. Ich möchte durch meine Videos die Leute unterhalten und selbstsicherer werden. Ich lade eig. alle Videos hoch, um das max. Feedback zu erhalten und diese Punkte dann in meinen Let's Plays umzusetzen.
      Außerdem macht es mir unglaublich viel Spaß, Videos aufzunehmen, Tonspuren anzupassen und dann später das Endprodukt betrachten zu können :P

      Ich habe mich auf kein Genre spezialisiert und lade deshalb auch verschiedene Genres hoch.
      Momentan ist der Upload-Plan:
      16:00 Uhr: Fifa 15 UT
      18:00 Uhr: Rollenspiel (Witcher 3 und Risen 2 im Wechsel)

      Später soll es so aussehen:
      14:00 Uhr: Survival (vorraussichtlich Subnautica)
      16:00 Uhr: Fifa 15 UT
      18:00 Uhr: Rollenspiel (Witcher 3 und Risen 2 im Wechsel)
      und eventuell mal für Zwischendurch kleine Point and Klick Adventures, aber da ist momentan nichts geplant (auf Platte hab ich aber schon Harvey neue Augen, Memoria, Whispered World)

      Das ist aber erstmal genug, über meinen YouTube Kanal. So dann mal zu mir.
      Hobbymäßig habe ich früher gerne Fußball gespielt, musste aber aus zeitlichen Gründen aufhören. Deshalb schaue ich eig. nur noch Fußball im TV und natürlich das gaaaaanz große Hobby, Computerspiele zu spielen.
      Außerdem habe ich noch eine Familie mit Frau, Kind und Hund, die natürlich bei meiner Liste ganz oben steht (fand es nur komisch sie als Hobby zu bezeichnen :P ).

      Falls ihr noch Fragen zu mir habt, könnt ihr auch jederzeit melden.


      Liebe Grüße
      Preex
      Schaut vorbei auf meinem YouTube-Kanal "BaZo" :)
      youtube.com/channel/UCi-NM9m1estTnIyWcuG00Hg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Preex ()