Dxtory, Aufnahme laagt, Spiel flüssig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dxtory, Aufnahme laagt, Spiel flüssig?

Anzeige
    Hallo
    Ich habe einen guten PC,
    DayZStandalone läuft bei mir so gut es geht, doch in der DxTory aufnahme habe ich dann so viele kleine ruckler... sehr viele....
    Ich habe den Lagrith Loslees Codec.

Kann mir wer helfen?
  • Festplatte kam mitm Schreiben nicht hinterher (zu langsame Schreibspeed)

Ohne Synchronous Surface Lock läuft das Spiel unverändert weiter, sprich wartet nicht auf die Festplatte. Wenn aber dann zb bei 30fps 10 Frames nicht geschrieben werden konnten, haste einen zeitlichen Sprung an dieser Stelle von 330ms (Bei 30fps => 1 Frame = 33ms. 10 Frames x 33ms = 330ms)

Mit Synchronous Surface Lock würde in dem Fall die Spiel FPS auf in dem Beispiel für diese Stelle auf 20fps runtergedreht werden. So entsteht dann nur die schlechtere FPS Rate, aber der zeitliche Megasprung nicht.

Lagarith benötigt zudem etwas CPU Leistung, was bisschen suboptimal für Arma ist, was ebenfalls viel CPU braucht.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7