Taze stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Taze stellt sich vor

      Anzeige
      Hey Leute!
      Mein Name ist Chris, auf meinem Youtube Kanal heiße ich Taze. Warum? Keine Ahnung, ich find der Name klingt gut :rolleyes:
      Ich bin nun seit einigen Jahren als Zuschauer aktiv dabei und wollte nun den nächsten Schritt gehen und selbst Videos produzieren.

      Aber was wird es nun auf meinem Kanal geben? Neben ganz normalen Lets Plays von Games (alt&neu) hab ich vor Special Videos zu erstellen, in denen es aber natürlich auch um Games gehen wird!
      Wie "Special" die dann am Ende seien werden wird kann ich jetzt noch nicht sagen - was ich aber vielmehr damit meine ist das ich für so etwas wie den Gamerurlaub keine bessere Beschreibung gefunden hab.
      Hier geht es beispielsweise um einen Virtuellen Urlaub in verschieden Ländern, anhand von Videospielen. Den ersten Part hab ich auch schon auf meinem Kanal hochgeladen!

      Das ist aber natürlich nicht alles, beispielsweise wären das Trivia zu Games wie The elder Scrolls, Commentarys in denen ich mich einfach über ein Thema auskotze und noch einiges weiteres.

      Zu mir selbst: ich bin 18 und seit diesem Jahr Ex-Schüler, und neben zocken, Youtube und Twitch geh ich auch zum Sport. Daneben bin ich eigentlich in fast allem intressiert was es so gibt: aktuelle Politik, Erdkunde(also nicht nur das was vor der eigenen Haustür passiert) und Sport. hauptsächlich Basketball!

      Ich würd mich natürlich riesig freuen wenn ihr auf meinem Kanal vorbeischaut und oder Feedback dalasst!
      YT: youtube.com/channel/UCBSBemKenAqtgLNGK-WIDeQ/feed

      Man sieht sich im Forum :D