Der Knusprigste Kanal auf Youtube - Einfach_knusprig stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Knusprigste Kanal auf Youtube - Einfach_knusprig stellt sich vor

      Anzeige
      Hi , mein Name ist Marc Reckert und lungere schon seit etwas längerer zeit im Internet unter dem Namen einfach_knusprig herum.
      Ich spiele seit dem ich ein kleiner Zwoggel war und dies hat sich zu einer großen Leidenschaft entwickelt.
      Gespielt werden alle Games die mir zusprechen, am liebsten rpgs oder shooter.
      In der Öffentlichkeit zu stehen habe ich vor ca 1 jahr über Live streams angefangen.
      Diese betreibe ich leider in letzter zeit seltener weil einen kleinen Sohn zuhause habe (2 Jahre) und ich natürlich erst dazu gekommen am pc etwas
      zu machen wenn er in der Kiste liegt :).
      Deswegen habe ich mich dazu entschlossen Lets Plays über Youtube zu veröffentlichen.Einfach aus dem grund das man nicht mehr so arg an
      Streaming zeiten gebunden ist.
      Mittlerweile habe ich schon ein paar Videos veröffentlicht aber die vielen Abonnenten sind bis jetzt ausgeblieben :).
      Ich hoffe ich konnte euch ein paar eindrücke von meiner Persönlichkeit übermitteln und hoffe das ich hier noch viel lernen kann.

      Hier der link zu meinem Youtube Kanal youtube.com/channel/UCnSvGS__weqdE7hdgWKv8AQ

      Gerne dürft ihr meinen Kanal besuchen und Videos bewerten bzw kommentieren was man besser machen kann oder was euch besonderst stört, damit die ganze geschichte
      irgendwann einmal annähernd perfekt ist :D

      Mfg euer knuprig
      Hier mein Youtube Kanal youtube.com/channel/UCnSvGS__weqdE7hdgWKv8AQ
      Ich bin recht neu in der Szene und würde mich über konstruktive Kritik freuen.
      Motto - hau rein und bleib knusprig
    • Das Problem ist das ihn die Sache nur gefühle 1 min interessiert ^^ danach will dieses Energiebündel wieder irgendetwas anstellen.
      Und dann ist da noch meine Frau aka der Hausdrache :D.Sie mag das auch überhaupt nicht wenn ich mit dem kleinen vor der Kamera
      rumzappel.Vllt geht das ja wenn er großer ist.
      Hier mein Youtube Kanal youtube.com/channel/UCnSvGS__weqdE7hdgWKv8AQ
      Ich bin recht neu in der Szene und würde mich über konstruktive Kritik freuen.
      Motto - hau rein und bleib knusprig
    • Wir heißen dich herzlichst Willkommen!

      Welch lange Beschreibung der Person :)
      So, wie du denn Text hier verfasst hast, bist du bestimmt etwas besonderes und wir können uns gut vorstellen, dass wir positiv überrascht werden, wenn wir jetzt deinen Kanal besuchen ^^

      Viel Glück und Spaß weiterhin :)