Der lustige Kraken - LPolpi stellt sich KURZ vor :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der lustige Kraken - LPolpi stellt sich KURZ vor :D

      Anzeige
      Hallo zusammen:

      Ich bin Lucas, aka. LPolpi und ich bin ein (noch) kleiner Let's Player am Anfang seines Weges.
      Ich bin 21 Jahre alt und momentan bin ich noch Student im wirtschaftlichen und touristischen Bereich.
      Nebenbei mache ich Musik, arbeite mit Blender (das ist eine 3D-Modellierungssoftware) und spiele natürlich auch sehr gerne :)
      Außerdem schreibe und zeichne ich auch gerne, obwohl ich das in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe aber man soll ja niemals nie sagen xD
      Ich habe mich mal daran versucht selber Spiele zu machen (meistens mit der Blender Game Engine, aber erstens war das zu zeitaufwendig und zweitens fehlen mir dafür die nötigen Programmier-Skills xD

      Ich habe lange andere Let's Player bei der Arbeit betrachtet und irgendwann hab ich mir gedacht, hey wieso machst du es nicht auch. Und ja, so kam es zu meinem Kanal. Einfach aber praktisch :D
      Hier mein Channel:youtube.com/user/polpi94
      Ich befinde mich noch am Anfang und bin noch nicht ganz ausgereift was meinem channel, die videos und alles angeht aber ich tue mein bestes daran es so gut wie möglich zu machen.
      Ich hoffe dass ich die Zeit habe das alles sehr lange zu machen und vor allem hoffe ich dass es gut ankommt und ich fände es total cool ne eigene Community haben zu können, wenn auch nur ne kleine:)

      Bei Fragen schreibt mich einfach an ansonsten viel Spaß und Grüße,

      LPolpi
      Ist der Finger oben, wird man euch loben :thumbsup:

      Mein Kanal:
      youtube.com/user/polpi94

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LPolpi ()