Würdet Ihr mir vielleicht sagen wie Ihr mein Kanal findet? ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Würdet Ihr mir vielleicht sagen wie Ihr mein Kanal findet? ^^

Anzeige
    Hey Leute!
    Wie schon im Titel gesagt würde ich gerne wissen was Ihr von meinem Lets Paly Kanal haltet. :)
    Da ich bissher nur ein feedback bekommen habe würde ich gerne wissen was ihr davon haltet und ob Ihr euch sogar Sachen von mir ansehen würdet.
    (Müsst ihr nicht nur ob ihr es würdet ^^)
    Freue mich auf eure Antworten :)

2 Sachen, die einfach sofort negativ auffallen:

1. Kein Kanalbanner.
    2. Keine Thumbnails bei den Videos

Macht schon einmal keinen soo tollen Eindruck, wie ich finde. Thumbnails müssen jetzt ja nichts außergewöhnliches sein, aber diese voreingestellten 'Screensshots' aus dem Spiel, die Youtube da nimmt, sind einfach nicht ansprechend und solche Videos meide ich persönlich grundsätzlich.

Bezüglich Banner: Schau am Besten hier im Forum mal in's Grafik Sub-Forum, hier gibt's einige Leute, die richtig schicke Banner machen können. Nimmst' halt vll. auch ein bisserl Geld in die Hand für nen Banner und schwupps sieht das Ganze schon schicker aus und nicht so einfach frei nach dem Motto 'Aufgenommen-Hochgeladen-Fertig'. :)