Neues YouTube Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues YouTube Projekt

    Anzeige
    Hallo ihr,

    Ich möchte gerne einmal meinen neuen YouTube Kanal vorstellen.

    Vorweg:

    Mein Name ist Nico, bin 25 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden (um genauer zu sein nähe Bremerhaven) direkt an der Nordsee. Spielen "tu" ich schon seit Jahren. Zu beginn mit Counterstrike 1.6 2004 und dann ging es hauptsächlich mit Counterstrike Source und WoW weiter. Seit 2 Jahre dümpel ist nun aber eher in Counterstrike Global Offensive rum und spiele nebenbei einige Spiele, welche ich nun mit anderen Teilen möchte

    Hauptthema:

    Angefangen habe ich mit CS:GO Videos, welche ich bearbeitet habe. Mittlerweile macht es aber eher weniger spaß und somit habe ich angefangen H1Z1 Videos zusammen zu schneiden, einfach nur die lustigsten und besten Momente von mir und meinem Kumpel. Es werden wöchentlich 2-3 Videos kommen. Ich kann nicht versprechen das das Schema so bleibt, sehr warscheinlich kommen bald 20 minuten Lets Plays von H1Z1 und weiteren Spielen in guter Qualität dazu.Das ganze macht natürlich viel mehr Spaß, wenn man auch Zuschauer hat, welche einem Unterstützen und dir beim "Bekloppt" sein zuschauen Ich würde mich über Kommentare, Meinungen, Feedback aber natürlich auch über Abos sehr freuen.

    Liebe grüße

    Link zum Channel darf natürlich nicht fehlen: youtube.com/user/faleLP

    ps: nächsten Monat kommt ein neues Mikrofon, womit die Stimme auch besser wird