Suchen noch einen Mitspieler für TTT [4/5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suchen noch einen Mitspieler für TTT [4/5]

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: TTT
    System: PC
    Geplante Spielerzahl: 4/5
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Kommunikation: Teamspeak³
    Wer nimmt auf?: Jeder
    Bisherige Spieler:

    Tiberion youtube.com/tiberion
    Zombyra youtube.com/channel/UCIpH1hIJbW6DSdqvV8zRwHw
    PhilmasterLP youtube.com/channel/UCGWOaQS8qOtB1_KtUs67ajw
    Lulou youtube.com/user/tubbiemaus


    Beschreibung:

    Hallöchen Liebe Leute,

    ich bin der Tiberion und ich suche für unser anstehendes TTT Projekt einen Let's Player der sich eine dauerhafte Zusammenarbeit vorstellen könnte.

    Es wird kein neuer Kanal dafür aufgemacht. Jeder Let's Player in der Crew bleibt völlig eigenständig. Außerdem nimmt jeder LP'er unsere gemeinsamen Together-Folgen aus seiner Sicht auf. Die Zuschauer haben dann die Möglichkeit, dass LP aus verschiedenen Perspektiven zu verfolgen :) Für Teamspeak Server usw. ist gesorgt (bin bei nitrado).

    Voraussetzungen gibt es fast keine. Du bist ein offener und freundlicher Mensch und mindestens 18 Jahre alt? Außerdem hast du ein halbwegs brauchbares Mikrofon? Dann würde ich mich freuen, wenn du dabei wärst. Wie viele Abonnenten/Views du hast spielt keine Rolle. Natürlich würden ich und meine Kollegen vorher gerne deinen Kanal begutachten und paar deiner Videos schauen bevor wir dich annehmen. Es muss halt passen. Persönlich und stimmlich :) Daher sendet mir bitte auch euren Kanal, falls ihr Interesse habt. Also haut in die Tasten und bis dann!
  • Hallo,
    ich bin zwar erst 17 aber dennoch sehr interessiert an eurem Projekt :)
    Außerdem hätte ich auch auf jeden Fall Interesse an einem längerfristigen Projekt und bin eigentlich Täglich online, weswegen es eigentlich auch keine Probleme geben sollte um einen Aufnahmetermin zu finden :)

    Ihr könnt ja einfach mal auf meinen Kanal vorbeischauen: youtube.com/user/KonsolenSchwein

    Falls ihr Fragen habt, einfach stellen! :)

    MfG
  • pappnase schrieb:

    Hallo,
    ich bin zwar erst 17 aber dennoch sehr interessiert an eurem Projekt :)
    Außerdem hätte ich auch auf jeden Fall Interesse an einem längerfristigen Projekt und bin eigentlich Täglich online, weswegen es eigentlich auch keine Probleme geben sollte um einen Aufnahmetermin zu finden :)

    Ihr könnt ja einfach mal auf meinen Kanal vorbeischauen: youtube.com/user/KonsolenSchwein

    Falls ihr Fragen habt, einfach stellen! :)

    MfG


    Stimme klingt doch schon mal super. Und wegen dem einem Jährchen wollen wir uns mal nicht so anstellen ;) Von meiner Seite aus würde das klar gehen. Ich muss aber noch auf die Meinung der anderen warten und gebe dir bescheid :)

    *Kakashi* schrieb:

    Mach gern mit aber hosten wir uns dann einen eigenen server?


    Jap. Habe das zwar noch nie gemacht aber ich kriege das schon irgendwie hin :P Hast du zufällig einen Link zu deinem Kanal da? :)