Bin der neue komm jetzt öfters ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin der neue komm jetzt öfters ;)

      Anzeige
      Hey,
      mein Name ist Jens und ich bin 24 Jahre und komm aus Cottbus.

      Bisher habe ich noch keine großen Erfahrungen was Let´s Plays angeht. Habe vor 2 Tagen angefangen Videos auf meinem Kanal hochzuladen... jeodch mit keiner Aktivität =(

      Zurzeit bin ich eher der Walkthrough Typ und lade meine ME Multiplayer Runden hoch... da ich nicht allein LP´s machen möcht.. Mag nicht alleine quatschen such ich Partner um gemeinsam zu zocken die mich auch ein wenig in die Thematik holen können.

      Meine Möglichkeiten sind.. ein PC mit mittlerer Leistung und ne PS4

      Mein Youtube Kanal ist übrigens youtube.com/channel/UCXx1aASpqpuT09sMX_oq1tQ

      LG
      Jens
    • Herzlich Wilkommen, Jens.

      Ich denke du hast schon den ersten richtigen Schritt getan, indem du dich hier registriert hast. ;)

      Dass die Aktivität gerade noch etwas lau ist auf deinem Kanal, ist relativ normal. Versuche deinen Kanal erstmal mit Infos und Bildern (Titel und Profilbild) zu füllen.

      Desweiteren kannst du deine begonnen LPs auch hier der Community zur Schau stellen und wenn es erwünscht ist, wird es auch entsprechendes Feedback geben. :)
    • Danke für die Antwort.

      Ja für Logo und Titelbild muss ich mir noch was einfallen lassen. Bin nicht so der Grafikgeek.

      Meine Videos wollt ich erstmal niemanden aufdrängen. Wenn sich jemand die anschauen möcht eund Feedback gibt würd ich mich dennoch sehr freuen =)
    • Danke für die netten Worte.

      kommentierte Videos will ich großteils Koop Games und co mit anderen gern machen. Wenn sich da jemand zur Verfügung stellt ;) Sehr gern.
      Aber ist mir auch klar, dass die Let´s Play Welt schwer is aus der Masse rauszustechen
    • Hey Willkommen im Forum,

      bin auch so wie du ein kompletter Neuling in YouTuben sowie im Forum zu daddeln. Bei mir ist auch noch nicht wirklich viel los, aber hey man kann auch nicht erwarten das du in 2Tagen mega viele klicks bekommst, außer du wärst diese Ausnahme die gibts nämlich auch :D .

      Mach einfach dein ding. Das wichtigste ist dabei spaß zu haben.

      Lg
      PeppermanPete