Trove Gameplay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trove Gameplay

      Anzeige
      Spielname: Trove



      Genre: MMORPG
      Plattform/System: PC
      Über das Spiel:
      Dieses kostenlose Spiel ist eine MMO-Version von Cubeworld. Im Minecraft-Stil kann man Klötze ab- und aufbauen, wobei dieser Teil des Spiels aber kaum Gewicht trägt.
      Das Hauptaugenmerk liegt bei den RPG-Elementen, man kann Stufen aufsteigen und schaltet Fertigkeiten frei, kann Mounts reiten, teilweise Fliegen und vieles mehr.
      Man kann in verschiedene Instanzen gelangen, die einem bestimmten Level zugeordnet sind. In diesen gibt es Dungeons mit Bossen, die rare Items droppen.Nebenbei kann man seinen "Cornerstone" (sein Haus) frei gestalten, es gibt ein komplexes Craftingsystem und und und :)

      Zusätzliche Informationen: Ich habe mir gedacht, ein kurzes "First Look" vom Spiel Trove zu erstellen, da es jetzt recht neu auf Steam erhältlich ist :)
      Schaut doch mal rein und lasst einen Kommentar da. Kritik ist erwünscht!


      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: youtube.com/watch?v=UxlHIFmL8v4

      Screenshot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NovationTV ()