Mr.Playion stellt sich vor :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mr.Playion stellt sich vor :-)

      Anzeige
      Hallo zusammen,

      da ich die ganze Zeit schon ein stiller Mitleser bin im Forum habe ich mich nun endlich dazu entschlossen der Community beizutreten :D
      Mein Name ist Chris und habe inzwischen 36 Lenzen auf dem Buckel.Ich zocke schon seit ich ein kleiner Junge bin begeistert und habe vor ca.3 Wochen mich
      entschlossen einen eigenen Kanal auf Youtube zu erstellen da mich die Thematik rund ums aufnehmen sehr interessiert hat.
      Ich kämpfe im Moment noch ein wenig mit mir selbst da ich aus der schönen Pfalz komme und deshalb meine Dialekt noch teilweise durchkommt ^^
      Aber ich arbeite darann verständlich zu klingen.
      Es ist aber eine schöne neue Erfahrung das spielen zu kommentieren und sich selbst in verschiedenen Bereichen zu verbessern (Aussprache,Redefluss usw)
      die man auch in anderen Bereichen des Lebens,vorallem im Berufsleben,gut gebrauchen kann.
      An meiner Signatur und meinem Profilbild wird natürlich hier im Forum noch gearbeitet und wird auch die Tage nachgereicht.
      Ich freue mich schon auf schöne Gespräche und Diskussionen mit euch (natürlich im Sachlich) und vielleicht schaut der ein oder andere Profi auf meinem Kanal auch mal vorbei und
      gibt mir hilfreiche Tips und Feedback was man verbessern oder ändern könnte.

      Mein Kanal : youtube.com/channel/UCDwVnyHiJlTfwiri4KOBbdA

      Ich wünsche euch dann soweit ein schönes Wochenende und man liest sich :thumbsup:
      Chris
      Und hier kommst du auf meinen Kanal: youtube.com/channel/UCDwVnyHiJlTfwiri4KOBbdA

      Feedback,Kritik und Anregungen sind gerne gesehen :thumbsup: