League of Legends Ranked Team (4/4 Plätze frei)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends Ranked Team (4/4 Plätze frei)

    Anzeige
    Name: League of Legends Ranked Team
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/channel/UCP58fEcuKh3IBJoA520Cfew
    Geplante Spielerzahl: 5
    Wann wird aufgenommen: regelmäßig an einem festen Termin. Bevorzugt Samstag oder Sonntag.
    Genre: MOBA
    Kommunikation: Vorzugsweise Skype wenn nicht vorher ein TS3 Server zur Verfügung gestellt wird.
    Wer nimmt auf? Ich und wer möchte
    Kurze Beschreibung: Ich würde gerne ein Ranglisten Team in League of Legends mit anderen Let's Playern erstellen. Jeder der möchte kann aufnehmen und die Videos auf seinem Kanal hochladen. Es soll hierbei natürlich in erster Linie um den Spaß gehen. Natürlich wäre es aber nicht schlecht tatsächlich auch was zu schaffen.
    Sonstige Bemerkungen:
    - Ihr müsst kein Studiomikrofon haben. Ein solides Headset-Mikrofon reicht vollkommen aus. Sollte halt nicht total dumpf klingen oder stark rauschen.
    - Beim Alter finde ich 16+ durchaus angebracht da ich selber 20 bin und ich eine ausgewogene Altersgruppe bevorzuge. Demnach setze ich auch eine gewisse Reife vorraus.
    - Ich würde mich freuen wenn man sich auf einen festen Termin einigen könnte. Wie bereits geschrieben Samstags oder Sonntags.


    Bisherige Spieler:
    JokeKillerSummon (Ich)

    Let's Plays und Flachwitze seit 2012: youtube.com/channel/UCu_J9gRai4R1QTEaiO1cPLw