Dark Angel stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dark Angel stellt sich vor

      Anzeige
      Servus,

      zu meiner Person bin 31 Jahre Alt und komm aus dem schönen Städtchen Augsburg. Ich bin grad dabei mir einen neuen youtube Kanal aufzubauen momentan habe ich vor mich auf Dota 2 und Rocket Leaque zu beschränken sonst wirds wohl zu viel für den Anfang. Über Hilfe von Eurer Seite her würde ich mich sehr freuen bräuchte da noch so ein Kanalbild da ich mich mit Grafikprogrammen nicht sonderlich auskenne.
      Bin auch gerne bereit mit anderen LPlern aufnahmen zu machen.
      Zum VoD aufnehmen benutze ich Fraps und zum Schneiden Adobe Premiere Pro als Mikro besitze ich entweder ein Logitech G930 oder ein Roccat Kave.

      mfg
      Dark Angel

      Kanallink wäre dann: youtube.com/channel/UCg8Nuifqr8y2vFj52D4Kr9g befindet sich aber noch im Aufbau und sind noch keine VoD`s online.
    • Erstmal Willkommen hier :) also Kanalbilder sind sehr wichtig da das ja jeder als erstes sieht, das muss aber nicht auch das aller beste sein bzw das muss nicht unbedingt professionell gemacht werden. Kreativität is dabei viel wichtiger.ich zum Beispiel habe mehrere ausprobiert ich habe was mit Blender gemacht und alles aber im Endeffekt habe ich das selber gezeichnet , ein bisschen mit meinem Tablet bearbeitet und schwups war es fertig und ich bin total zufrieden damit. Ob es wirklich gut ankommt und alles weis ich ja nicht aber ich denke schon ;) also mach dir da nicht allzu viele Gedanken drüber vor allem jetzt am Anfang. Sei kreativ und vor allem mache was DU für richtig hältst ;)
      natürlich ust das nur meine Meinung aber vielleicht hilft es ja ;)
      anspnsten viel Glück noch
      Ist der Finger oben, wird man euch loben :thumbsup:

      Mein Kanal:
      youtube.com/user/polpi94