Flo aus Bayern erblickt das Licht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flo aus Bayern erblickt das Licht!

      Anzeige
      Hallo liebe LetsPlayForum Community ;)
      Titel war spontan gewählt :D

      Ich möchte mich hier kurz Vorstellen, ich bin Flo (Florian) aus Bayern fast 17 jahre jung und hab gerade ne menge Zeit! Also begann ich mit Youtube und jetzt sind meine ersten 2 Videos draußen^^
      Hier traten immer wieder Probleme auf und ich konnte Tipps und Tricks aus einigen guten Threads hier ziehen. Deshalb wollte ich mich auch Vorstellen und für die tollen Tipps und Tutorials danken :thumbsup:

      Ich bin außerdem ein großer Anime Fan und sonst treib ich das was (jeder) in seiner Freizeit tut wie zum Beispiel Animes schauen, Joggen, Tischtennis spielen im Verein (ja Tischtennis ist ein Sport 8) )
      und sonst mir Freunden treffen und das leben genießen da ich vor 1 Woche mein Regelschulabschluss bestanden habe :thumbsup:

      Und dann gibt es noch eine große Leidenschaft die sicherlich 90% der Leute auch gepackt hat, das ZOCKEN <3 Dazu hab ich auch noch was lustiges zu sagen, ich war 1 Jahr in Kanada und hatte 1 Jahr lang kein Computer mehr
      weshalb ich nicht mehr Zocken konnte^^ Ging das jemand bei euch schon so? Wie lange hattet ihr mal Pause?

      Wie vorhin angesprochen sind meine ersten Videos draußen und ich hatte schon einiges an Feedback und sicherlich sind die Videos nicht perfekt geworden aber trotzdem freue ich mich darauf mehr zu produzieren! Mein momentanes Projekt ist Minecraft, häöäö? Bist du dumm das macht doch jeder ?( Ja und mir macht es Spaß, da ich wieder von 0 Anfangen muss und mir meine Skills erlernen muss wegen 2 Jahren Pause und Minecraft super ist um in Youtube einzusteigen aber ich möchte nicht nur Minecraft machen aber in der nächsten Zeit konzentrieren ich mich auf 1 Projekt :saint: In Sachen Bildbearbeitung bin ich auch noch nicht der "Boss" aber bin fleißig am Tutorials schauen!

      Wenn ihr Zeit oder Lust habt könnt ihr meine ersten Schritte auf Youtube begutachten und wenn ihr wollt auch ein ehrliches Feedback da lassen :)
      -> goo.gl/UPm0r7

      So das war es zu mir und ich freue mich auf die Zeit hier im LetsPlayForum
      Grüße Flo :thumbsup:
    • Das mit dem Kanal verlinken geht in dem Profilfeld derzeit etwas anders, als den Link zu kopieren.
      ​Bitte den YouTube Benutzernamen eintragen. Je nach Art der Kanal-URL entweder "user/NAME" oder "channel/ID" eintragen. NAME und ID jeweils ersetzen.
      Du müsstest dort channel/UCd9bCN6ac3aS8YnyQRLLouw eintragen.

      Floob | Gaming schrieb:

      Ich möchte mich hier kurz Vorstellen, ich bin Flo (Florian) aus Bayern fast 17 jahre jung und hab gerade ne menge Zeit!
      Ah, ein weiterer Verfechter des Reinheitsgebots :D Na dann Prost und willkommen im Forum, bin auch aus Bayern.

      Floob | Gaming schrieb:

      Ich bin außerdem ein großer Anime Fan
      Und was sind da so deine Favoriten?

      Floob | Gaming schrieb:

      ich war 1 Jahr in Kanada und hatte 1 Jahr lang kein Computer mehr , weshalb ich nicht mehr Zocken konnte^^ Ging das jemand bei euch schon so? Wie lange hattet ihr mal Pause?
      "Lustig" ist das jetzt nicht, eher virtuelle Zwangsfesseln :D Gab's bei mir bisher nicht länger als 2 Wochen, und da hatte ich den DS mit :D In dem Fall hätte ich mir aber wohl einen brauchbaren Laptop mitgenommen, oder gleich meinen PC, auch wenn es wohl etwas Aufwand erfordert hätte. So lange ohne ein leistungsfähiges Gerät ... ich weiß ja nicht, ob ich ein ganzes Jahr überstehen würde, ohne ein paar Leute virtuell zu zerstückeln :whistling: :D

      Floob | Gaming schrieb:

      Mein momentanes Projekt ist Minecraft, häöäö? Bist du dumm das macht doch jeder Ja und mir macht es Spaß, da ich wieder von 0 Anfangen muss und mir meine Skills erlernen muss wegen 2 Jahren Pause und Minecraft super ist um in Youtube einzusteigen
      Solange es dir Bock macht ist doch alles in Ordnung, aber ob MineCraft wirklich besonders gut ist, um mit Youtube einzusteigen ... glaube nicht viel besser oder schlechter als jedes andere Spiel.
      Videoempfehlungen:
      ShimmyMC
      NuRap
      ShimmyMC
      Napoleon Bonaparte
    • Anzeige
      RealLiVe,
      Servus danke für den Beitrag :)
      Momentan schaue ich Akame ga Kill an oder so ähnlich ;)
      Empfehlen kann ich : Code Geass, Death Note und SAO

      Ja das mit Minecraft kannst du recht haben aber bei mir klappt es ganz gut! Mir macht es Spaß und sobald die Spiele kommen die mir gefallen werde ich mich auch distanzieren oder eher ein zweites LP Projekt anfangen :) Aber eins nach dem anderen ^^

      Danke fürd en Tipp im Profil hoffe das jetzt alles passt!