Movie Studio Platinum 12 - Bild kann nicht verschoben werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Movie Studio Platinum 12 - Bild kann nicht verschoben werden

    Anzeige
    Hallo,
    ich hoffe, dass hier irgendjemand Erfahrungen mit Movie Studio Platinum hat ^^
    Ich habe ein Probelm... Und zwar immer wenn ich ein Bild einfüge kann ich es kleiner machen etc. aber nur soweit verschieben wie das Bild an sich groß ist.
    Bsp: Ich füge ein Bild und will es nach links verschieben. Dann sieht man die Teile vom Bild nicht mehr, die über der Kante sind wo das Bild anfangs nach dem Einfügen war.
    Ich kann es kleiner machen und nach links verschieben, aber auch eben nur so weit, wie das Bild anfangs groß war.

    Weiß jemand was man dagegen machen kann?
    Schau doch mal hier vorbei: youtube.com/MaCremeTV