A new challenger has arrived! -DeMaendu tritt vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A new challenger has arrived! -DeMaendu tritt vor

Anzeige
      Hallo Zusammen!

Ich bin DeMaendu, bin 16 Jahre alt und habe eben erst mein erstes LP begonnen. :D

Wissen aller Art interessiert mich, ich schiesse (mit Pistolen) und ich mag es, mit motorisierten Gefährten herumzufahren. Da ich im Moment Ferien habe, habe ich mir gedacht, dass es wohl kaum einen idealeren Moment gibt, einen Kanal zu eröffnen ^^

Von all meinen Hobbies ist das Gamen aber wohl am wichtigsten. Genau darum habe ich auch diesen Kanal eröffnet, und es ist auch der Grund, weshalb ich jetzt hier gelandet bin.

Ich habe bisher ein Video hochgeladen, und das Zweite ist bereits auf dem Weg, da das Erste so verdammt langweilig war ||
      Ich bin vor Allem hier hergekommen, um vielleicht ein paar Leute anzulocken, die mir Kritik geben können.
      Auch wenn das anschauen meiner Videos eher Zeitverschwendung ist. Geht besser nach draussen. Ausser ihr habt vor, Städte anzuzünden, Satan zu beschwören, Godzilla freizulassen, und Ananas auszurotten. Dann schaut besser meine Videos. Ist gesünder, einfacher und besser für die Umwelt.

Vielen Dank dafür, dass ihr das durchgelesen habt :)

Ach ja, für die die es sich ansehen wollen: DeMaendu
      Wenn das Leben dir Zitronen gibt, geh und töte einen Clown. -Festus Krex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeMaendu ()