Adobe Audition Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adobe Audition Problem

Anzeige
    Hey Leute,
    habe schon lange das AudioTechnica AT2020 XLR und das Focusrite Scarlett Solo und wollte mal anfangen mit Adobe Audition zu Arbeiten. Doch dieser ****** Fehler steht mir im Weg:

Ich habe schon oft von diesem Fehler gehört, doch die meisten Lösungen funktionieren immer nur bei USB Mikros und Headsets. Zwar ist ja mein Headset USB aber halt das Mikro nicht.
    Hier sind meine Einstellungen:

Hat jemand für dieses Problem eine Lösung ?

Mit Freundlichen Grüßen Nils ^^

Hier nochmal ein Link zum Dateiverzeichnis der Bilder, da das Let's Play Forum die URLs falsch öffnet: shadercraft.de/Pictures/LetsPlayForum/Audition/
  • Auf was steht in Windows das Focusrite und auf was steht in Audition der Ausgang (vermutlich dein G930) ?
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7