Roots Rock Racing - Formula Lions [Trackmania United/Nations Forever Saison]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Roots Rock Racing - Formula Lions [Trackmania United/Nations Forever Saison]

    Anzeige
    Jahgreetings Leute =)
    Ich und meine Gemeinschaft suchen Trackmania - Fahrer, die gerne bei unserer Formula Lions - Saison mitfahren würden.
    Wir haben derzeit 8 Teams á 2 Fahrern.
    Die Formula Lions im Überblick:
    - Freies Training, Qualifying, Rennen
    - Boxenstopps, Boxenstrategie
    - Startaufstellung
    - ca. 45 min Renndauer

    Das Event läuft über ein Jahr vom 1.2.2011 bis 1.2.2012, es sind mindestens 24 Rennen.

    Deshalb bitte ich euch, wenn jemand mitmachen will, bitte nicht nur einmal mitfahren, sondern versuchen, so oft wie möglich da zu sein :)

    Regeln und Anmeldung : www.rootsrockracingforum.com

    Formula Lions - Trackmania im Stile der Formel 1 realistisch nachempfunden !

    Ich hoffe, ich finde hier ein paar Interessenten, die Trackmania gerne fahren :)

    Greetings Goalie

    www.rootsrockracingforum.com
  • Das geht halt ein Jahr lang ;)
    Aber alle 2 Wochen ein Rennen.. kannst ihn ja mal fragen ;)

    Edit: Achso, wir haben im Forum eine Währung. Goldcoins ! Diese kann man sich verdienen, indem man über seinen Teamkamerad eine kleine Biographie schreibt ;)
    Und dann kann man sich ein Auto painten lassen von Jahombre !

    Ein Beispiel dafür, wie gut er das macht :
    Hier noch ein Beispiel für die Boxenstopps : http://www.rootsrockracingforum.com/root…spiel-t130.html

    Ich werde allerdings noch auf diesem Channel hier RootsRockTV ein Video zur ersten Eventstrecke posten ! :)
    Bis jetzt sind dort aber auch schon die Regeln und alles erklärt ! =)
    Das Video zur Formula Lions findest du hier - KLICK MICH ! =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RRGoalie ()