Suche Intro im stiele von 24

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Intro im stiele von 24

Anzeige
    Guten Tag Com,

Ich suche jemand der mir ein Intro möglichst kostenlos erstellt JEDOCH würde ich über andere sachen verhandeln die man ja untereinander ausmachen kann da ich derzeit knapp bei kasse bin.
    So in etwa was ich mir vorstelle mit "24 Style" youtube.com/watch?v=W1VZyj06wzg
    Nur das bei dem Intro das ich möchte statt zahlen eher mit buchstaben gespielt wird bis am ende "D3xterTV" da steht.
    Hoff es lässt sich jemand finden der sowas machen würde wobei ich nicht denke das es soo anspruchsvoll ist
  • Hab mal "aus Spaß" nach sowas gesucht, hab nur ein echt mieses kostenloses Intro gefunden und sonst nur Leute die das zwar nachgebaut aber nicht das Template zur Verfügung gestellt haben.

So einfach wie du dir das vorstellst ist das leider nicht wenn man es wirklich wie beim Original haben will und nicht nur nen simplen Effekt drübergebügelt haben will so dass das wie Pappe und 08/15 aussieht...

Wollte mir nämlich auch mal son Intro basteln... aber... puhh... AfterEffects ist nicht so einfach wenns gut aussehen soll...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—